Beyolie

Silver Stream

  • Autor Beyolie
  • songvote_creation_date
Hallo miteinander!
Der August neigt sich dem Ende zu, morgen habe ich keine Zeit ... also ohne viel Gedöns:
Mit vielen bunten und pulsierenden Plugin-Helferlein habe ich diesen Song zusammengebastelt. Es sollte untenrum einiges los sein und der Song sollte trotz gemächlicher 104 bpm einigermaßen vorwärts stampfen. Weiß nicht, ob das gelungen ist. Nu isses so, wie's is'.

Text: Bernd Harmsen

Bis demnächst!
Autor
Beyolie
Song-Veröffentlichung
Artist
Beyolie
Kategorie
Pop
Aufrufe
875
Bewertung
8,73 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Crosswise
Da fehlt für mich nichts, hätte genau so auf einer 80-Dark-Wave-Pop-Platte drauf sein können. Respekt!
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
Mike2009
Der Song gefällt mir, gut strukturiert und aufgebaut, interessante Harmonieverläufe und Synth-Sounds, guter melodischer Gesang mit einem gewissen Wiedererkennungswert, hat was.
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
hopoh
Wie immer überzeugt mich deine Stimme mit Ihrer Tiefe aber auch Wäerme.
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
XCapt
Hey, ist zwar nicht 100% meine Baustelle, aber ich nuss sagen er gefällt. Persönlich mag ich auch ja diese Pop und auch Dark-Wave Sachen.
Du legst immer deutlich Wert auf angenehme Harmonie und Melodyführung. Finde ich persönlich besser als diese millionenfachen Akkordwechwechsel. Deine Stimme ist auch angenehme und passt gut bis perfekt zu solchen Titeln.
Der Track an sich geht nach vorn - passt. Du hast es im Bass bis Subbass-Bereich schon ordentlich krachen lassen. Also im Gesamtmix auch sehr arg dominierend..muss man mögen und ist Geschmackssache beim Ming. Alles in sllem: Eine wie immer tolle Nummer!
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
jet2
tolles intro.
hätte danach eher was anderes erwartet.
aber das retro-wavige gefällt mir auch.
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
popnapp
Klasse Song von dir. Dieser Stampf-Groove geht gut auf. Insgesamt finde ich den Raum vielleicht doch etwas groß, ich hätte Lust, das ganze auch nochmal in einer trockenen Version zu hören. Aber es passt natürlich gut zum Genre. "Dark Synthie Pop", gibt es das?
Die Synthiesounds, diese Bells und Lead-Synths sind wirklich fein. Macht Spaß, da immer mal wieder weitere Details zu entdecken.
Ein richgiger Pop-zugänglicher Hit!
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
Thorsten79
Echt schöner Song mit verdammt geilen Vocals................love it !!!!!!!!!:smil50:

Kann hier nur eine volle 10 geben.

Respect Bro !!!!
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
stonyroad
Stampfen tuts ordentlich :girlp:
Es is was es is ;)
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
Nivek
Nicht ganz so kalte Cold Wave Nummer. Gerne gehört !
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
holgi
die fehlende Snare bis 1:10 oder so irritiert mich :)

ach guck, das geht dann nachher weiter so, ne, das find ich schade da es für mich unfertig klingt. Der Rest fetzt. Steh auf son DüsterElektrozeuchs :-D
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
mjmueller
Bass, Stampf, geht vorwärts :)
  • Danke
Reaktionen: Beyolie
Oben