sonny13th

Shine

  • Autor sonny13th
  • songvote_creation_date
Mix @ BigEasy Studio by Michael Haas Master @ Spectre by Troy Glessner
Autor
sonny13th
Song-Veröffentlichung
Artist
Shape My Clarity
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
498
Bewertung
8,50 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

todesking
Meine Mucke! Klasse Song! Schön fett produziert! Kommt auf mein iPod!
mikaguitar
Für dies Genre ich richtig cool. Klingt sehr fett alles! Bei den Vocals hätte man glaube ich noch mehr rausholen können. Die gehen manchmal etwas unter...
Illusion
Geiles Teil! :) Instrumente super, mix gefällt sehr gut und der song macht richtig Laune! (Ich steh' auch solche langgezogenen melodischen parts.) Was vielleicht beim nächsten mal noch ein bisschen besser ginge, wären die cleanen vocals. Angemessenes Organ ist ja ausreichend vorhanden, aber mir kommen die stimmlich "übersteuerten" passagen ein wenig zu gewollt. Vielleicht ist weniger mehr? Egal...geile Nummer! :D
slavamusic
Klasse, guter Mix, guter Klang, schoner Song!
AlMcGee
Der Song gefällt mir! Auch der der Gesang - gehört schließlich zu so einer Nummer dazu! Ich könnte das selber nicht, bzw. hätte ich danach für 2 Wochen keine Stimme mehr ;-) Finde auch den Mix gelungen.
U
Solide Arbeit drum gefällt mir das Ergebnis obwohl ich mit dieser Art des Gesangs im Chorus überhaupt nicht klarkomm... ist aber Geschmackssache !
sixstringwarrior
  • sixstringwarrior
  • 9,00 Stern(e)
Sehr gute Mucke, der Mix ist auch schön ausgewogen, aber es fehlt etwas an Fülle und Druck.
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 8,00 Stern(e)
Netter Mix und Master ist zwar nicht so ganz mein Genre, da mir so gegrowlter Gesang nicht so richtig gefällt. Ich finde das auch im Chorus etwas viel. Die Strophen gefallen mir besser. Aber das ist Geschmacksache. Leuten die dieses Genre mögen wird der Song sicherlich gut gefallen. Technisch ist er ja auch gut gemacht - keine Frage.
Zurück
Oben