Shine

Song in 'Rock, Metal, Punk' von sonny13th gepostet, am 22.03.13.

  1. sonny13th

    sonny13th Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22.03.13
    Punkte:
    6
    6
    Titel:
    Shine
    Dauer:
    00:03:43
    Datum:
    22.03.13
    Interpret:
    Shape My Clarity
    Kategorie:
    Rock, Metal, Punk

    Mix @ BigEasy Studio by Michael Haas Master @ Spectre by Troy Glessner
     
    sonny13th, 22.03.13
  1. todesking

    todesking Neues Mitglied

    Registriert seit:
    09.10.06
    Punkte:
    107
    107
    Meine Mucke! Klasse Song! Schön fett produziert! Kommt auf mein iPod!
     
    todesking, 12.04.13
  2. mikaguitar

    mikaguitar

    Registriert seit:
    22.07.11
    Punkte:
    542
    542
    Für dies Genre ich richtig cool. Klingt sehr fett alles! Bei den Vocals hätte man glaube ich noch mehr rausholen können. Die gehen manchmal etwas unter...
     
  3. Illusion

    Illusion

    Registriert seit:
    24.04.09
    Punkte:
    1.274
    1274
    Geiles Teil! :) Instrumente super, mix gefällt sehr gut und der song macht richtig Laune! (Ich steh' auch solche langgezogenen melodischen parts.) Was vielleicht beim nächsten mal noch ein bisschen besser ginge, wären die cleanen vocals. Angemessenes Organ ist ja ausreichend vorhanden, aber mir kommen die stimmlich "übersteuerten" passagen ein wenig zu gewollt. Vielleicht ist weniger mehr? Egal...geile Nummer! :D
     
    Illusion, 27.03.13
  4. slavamusic

    slavamusic

    Registriert seit:
    11.08.05
    Punkte:
    595
    595
    Klasse, guter Mix, guter Klang, schoner Song!
     
  5. AlMcGee

    AlMcGee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    05.10.11
    Punkte:
    169
    169
    Der Song gefällt mir! Auch der der Gesang - gehört schließlich zu so einer Nummer dazu! Ich könnte das selber nicht, bzw. hätte ich danach für 2 Wochen keine Stimme mehr ;-) Finde auch den Mix gelungen.
     
    AlMcGee, 26.03.13
  6. DonPedro

    DonPedro

    Registriert seit:
    24.12.11
    Punkte:
    12.516
    12516
    Solide Arbeit drum gefällt mir das Ergebnis obwohl ich mit dieser Art des Gesangs im Chorus überhaupt nicht klarkomm... ist aber Geschmackssache !
     
    DonPedro, 24.03.13
  7. sixstringwarrior

    sixstringwarrior

    Registriert seit:
    04.07.09
    Punkte:
    3.524
    3524
    Sehr gute Mucke, der Mix ist auch schön ausgewogen, aber es fehlt etwas an Fülle und Druck.
     
  8. BasementBluesBoy

    BasementBluesBoy

    Registriert seit:
    27.08.10
    Punkte:
    3.650
    3650
    Netter Mix und Master ist zwar nicht so ganz mein Genre, da mir so gegrowlter Gesang nicht so richtig gefällt. Ich finde das auch im Chorus etwas viel. Die Strophen gefallen mir besser. Aber das ist Geschmacksache. Leuten die dieses Genre mögen wird der Song sicherlich gut gefallen. Technisch ist er ja auch gut gemacht - keine Frage.