Nivek

Selten so gedacht

  • Autor Nivek
  • songvote_creation_date
Rotwein verhinderte die konstante Ernsthaftigkeit bei dieser Produktion. Allerdings kommt die Zeile
'Selten so gelacht' kein einziges mal vor. Vielen Dank für's anhören ! Remaster 28.12.2020
Autor
Nivek
Song-Veröffentlichung
Artist
Vorläufer
Kategorie
Pop
Aufrufe
1.073
Bewertung
7,63 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Hm, der Gesang klingt für sich mächtig und kraftvoll. Die Synthies kommen da nicht immer ganz mit. Und zwischen den beiden gibt es für mein Gefühl auch ein paar Timingprobleme (Gesang ist etwas zu schnell manchmal).
Die Synthies gefallen mir diesmal auch nicht sooo super, obwohl das schon variantenreiche, gekonnte Synthiepop-Kost ist.
Sehr witzig die Korrekturstimme.
Der Mix zwischen Synthies und Gesang passt noch nicht (wie die anderen ja auch schon schreiben). Gesang ist mir zu laut und zu verhallt. Synthie-Groove ist mir etwas zu verspielt. Alle Power verpufft daher für mich etwas.
  • Danke
Reaktionen: Nivek
Schwere Sache. für mich. als wären es zwei Songs: Einmal einer nur mit den Vocals und einmal nur mit den Synths und den Drums.

Ich frage mich was wohl bei einen Vocal-Remix(oder wie immer sich das nennt) rauskäme, wenn um deinen Gesang ein anderes Instrumental gezimmert werden würde?
  • Danke
Reaktionen: Nivek
holgi
Wie immer; ich mag deinen GesangsSound nicht. Rest ist gut. (ich kopier das mal und beim nächsten Song von dir füge ich es einfach ein :))
  • Danke
Reaktionen: Nivek
Aurora Ferrer
Phrasierung und Artikulation sind etwas seltsam, der Song ist trotzdem witzig, wahrscheinlich weil in vino veritas.

Übrigens: http://kamelopedia.net/wiki/Kuchenteich
  • Danke
Reaktionen: Nivek
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
Das Tempo ist wohl ein Merkmal was so sein soll und auch ganz gut passt. Entweder scheint die Betonung beim Vortrag oder die musikalische Betonung beim Gesamtbild nicht ganz in Übereinstimmung zu verlaufen. -Vom Textinhalt her gibts diesmal einiges zu rätseln: Müssen die Mehrzahlen nicht eher Tomaten-SäftE, SauceN Hollondaise oder Kuchen-Teig-Massen lauten? :)
  • Danke
Reaktionen: Nivek
montybunker
Gesang klingt stellenweise etwas gewollt reingebastelt und für meinen Geschmack etwas zu laut. Coole Beats dabei. Sechs Sterne.
  • Danke
Reaktionen: Nivek
Kosaken-Kaffee
Etwas schwächer als sonst für meinen Geschmack, trotzdem aber solides Teil.
  • Danke
Reaktionen: Nivek
jet2
cooler text!
  • Danke
Reaktionen: Nivek
Zurück
Oben