Ovida

Seinsucht

  • Autor Ovida
  • songvote_creation_date
Autor
Ovida
Song-Veröffentlichung
Artist
Ovida
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
447
Bewertung
4,83 Stern(e)

Song-Rezensionen

octay
hatte es zuvor im forum" feedback gesucht" schon gehört, hatte auch erwähnt das mir der gitarren klang gefällt, ist immer noch gut zum entspannen. nur ich habe mir weitere instrumente erhofft oder eine melodie die sich einschleicht, wenigstens eine gitarren improvisation wie bei pink floyd. mix ist nicht alles, irgenwie schade :(
fusionjazz
Sorry das holt mich nicht ab. Auch kann ich iwie keine geschichte oder dergleichen heraushören. Als wenn alles nur ein Ton oder Accord wäre der sich endlos hinzieht. Obgleeich das ja die geschichte sein könnte ? Ich fühlte mich jedenfals gelangweilt.
profhoell
Irgendwie müsste es in er Boardsoftware verankert sein das zumindest einige Wörter als Beschreibung nötig sind um hier einen Song einstellen zu können. MfG Chris
Wennto
keine Beschreibung??? - kein Feedback, nur die Sterne!
K
Chillig hin oder her. Leider nix neues unter der Sonne in diesem Bereich. Nicht übel, aber leider auch nix, was man nicht schon 2 Minuten nach dem Hören wieder aus dem Kopf hätte. Es plätschert gemütlich vor sich, lediglich diese merkwürdigen HiHats retteten mich vor dem tieferen Fall in einen tranceartigen Zustand und rissen mich aus dem Halbschlaf. Nee, Spaß beiseite. Kompositorisch fürs Genre okay, mischtechnisch ist noch einiges drin und auch die eine oder andere Finesse im Arrangement könnte man noch einbauen.
misterkanister
Der Titel "Seinsucht" hat mich neugierig gemacht. Die Neugierde ist geblieben. Leider empfinde ich es, zum einfach so hören, zu langweilig. Obwohl es gut klingt. Hat was meditatives, gut zum Yogern und Entspannen. Gruß vom Kanister!
Zurück
Oben