nixoblivion

Sedation, Baby

  • Autor nixoblivion
  • songvote_creation_date
Sedation, Baby ist eine Aufnahme vom letzten Jahr meiner "damaligen" Band. Wurde in einem kleinen Studio auf Bandmaschine aufgenommen. ps. Ich bin sehr erstaunt, dass bis jetzt keiner erwähnt hat, dass es komisch klingt, dass das mikro der hihat bei jedem snare schlag aufgeht. Wir fanden das bei der aufnahme sehr sehr störend nur konnte man nichts mehr dagegen machen.
Autor
nixoblivion
Song-Veröffentlichung
Artist
Infields
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
145
Bewertung
7,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

InSomnius
die nummer rockt, schwingt und bewegt. ich nehme an, das war das ziel? gute leistung, setzen, vielen dank. song: 4/5 sound: 4/5 PS: ich finde es klingt komisch, dass das mikro der hihat bei jedem snare schlag aufgeht. :D
H
2+ ein wirklich guter Song. Sehr abwechslungsreich. Den Zwischenpart im 2. drittel fand ich etwas holperig.
T
jooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
home128
klasse Nummer, gefält mir sehr gut.
Z
Ich komme mit dieser Musikrichtung gar nicht zurecht und muß mich enthalten, klanglich empfinde ich es als durchaus ähnlich mit erfolgreichen Bands aus dem Genre. Was mir auffällt ist so ein bißchen das Gefühl, dass Gitarre und der Rest der Band irgendwie ganz verschiedene Vorstellungen von dem Song hatten, irgendwie wie 2 Fraktionen, die nicht immer miteinander harmonieren. Kann aber auch daran liegen, dass ich mit diesem Genre wirklich nicht zurecht komme ;)
geebee
Dein Song klingt ziemlich professionell! Interessant bis zum Schluss, sehr gute Gesangsstimme! Das Panning der Gitarren finde ich sehr gelungen. Überhaupt ist der Mix supergut! Hier stimmt für mich alles! Guido
Oben