stompology

Schaubitz Blues

In Stichworten: Mono, früher R&B, deutscher Text, Second Line Drumming, "Oldskool" Musik und Aufnahmetechnik.

Ein Band mit dem albernen Namen "Archie Ancora & His Motorboats" gibt es nicht. Die Songs entstehen im Rahmen von Beiträgen über traditionelles Schlagzeugspiel und alte Aufnahmetechnik auf der Website stompology.org.

Link zum Video:

Autor
stompology
Song-Veröffentlichung
Artist
Archie Ancora & His Motorboats
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
202
Bewertung
6,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

emhead
Für mich ist das total was. Dieses monoton-stoische mag ich.
Auch diese relaxten Gitarren. Zurückhaltend, aber irgendwie aufmüpfig meldet sie sich hin und wieder.
Das Drumloop passt gut dazu.
Gesang auch. Gern durchgehört eben.
  • Danke
Reaktionen: stompology
2-PLUGGED
Experimentel wie schon bei "Lass es lieber sein". Die Methodik Deiner Aufnahmen ist schon sehr einmalig. Während wir hier mit PC und allem Firlefanz unser Musik reinhauen, bist Du größtenteils noch analog unterwegs. Entsprechend großes Kompliment. Logischwerweise keine soundtechnische Bewertung möglich, da viel zu weit weg vom heutigen Standard. Aber schön, dass es noch solche musikalischen Einwürfe gibt.....man ist immer wieder überrascht, was man hier findet :)
  • Danke
Reaktionen: stompology
holgi
nene, so klang das früher nicht, jedenfalls nicht die Musik die wir heute noch aus der Zeit kennen :-D

als Gimmick sicher wertvoll, zum gerne hören für mich leider nix
Zurück
Oben