stompology

Schaubitz Blues - Extended Fan Club Version

Ich schon wieder. Da die erste Version des "Schaubitz Blues" hoffnungslos gefloppt ist ;), hier ein zweiter Anlauf.

Neues Video und neuer Artikel:

Autor
stompology
Song-Veröffentlichung
Artist
Archie Ancora And His Motorboats
Kategorie
Pop
Aufrufe
86
Bewertung
This rating will show up in 15 day(s).

Song-Rezensionen

Mike2009
Locker, spaßig, viel Humor. Das kommt alles sehr sympathisch und entspannt 'rüber. Da werden Erinnerungen an z.B. Insterburg & Co. wach, wenn ich da jetzt nach einigen inzwischen verstrichenen Jahrzehnten nicht was durcheinander würfele... Das war schon gut damals, andere Zeiten, nicht nur hinsichtlich der Musikszene noch nicht so übersättigt und sowieso vieles irgendwie noch nicht so selbstverständlich wie heutzutage.
Find' ich prima gemacht, den "Schaubitz""-Blues 🎶
Turquoise
Ich mag das ja, wenn man ins Amerika-Glas reinschaut, auch einen tiefen Zug trinkt, aber nicht reinfällt und zu einer Kopie der Originale wird, sondern was Eigenes draus macht.
Wie Truck Stop damals.

Auch Dein Zeug ist zwar nicht die Neuerfondung des Rads, klingt für mich aber irgendwie authentisch. Vielleicht liegts an der Sprache.

Hey Jungs... Daumen hoch!
rho
  • rho
  • This rating will show up in 15 day(s).
Hey deutscher Phil Spector, die Wall of Sound hast du fast schon hinbekommen. Nun lass aber die Finger von Schusswaffen.
Musikalisch setzt Du hier deinen eigenen Maßstab wie so manch umtriebiger Rapper hier. Deshalb zwangsläufig die 10!
  • Danke
Reaktionen: stompology
Zurück
Oben