Ravenrecordz

Sato - Weihnachtszeit

  • Autor Ravenrecordz
  • songvote_creation_date
Autor
Ravenrecordz
Song-Veröffentlichung
Artist
Sato
Kategorie
Pop
Aufrufe
638
Bewertung
7,88 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

biofader
hat er ja gnz schön Kritik einstecken müssen für den " Knaller ", aber so ist das hier eben. Hier werden die Barthaare gestutzt.
popnapp
Klingt am instrumentalen Anfang ein bisschen wie das gute alte "Love Hurts" von Nazareth.
Aber auch dieser Song hat was.

Im Mix finde ich den Gesang ein wenig zu leise und zu zischelig.
Aber stark gesungen, schöner Song und eigenwilliges Arrangement.
Mike2009
Okay, mixtechnisch ist da sicherlich noch Luft nach oben (ich weiß, wovon ich rede ;-)) aber ich finde den Song an sich gut gemacht, gut arrangiert (bis auf das plötzliche Ende...) , die Gesangsstimme gefällt mir außerordentlich gut..(wenn auch, wie bereits des öfteren erwähnt, im Mix zu leise)
rho
Melodie, Harmonie, Gesang +
Text +|- (liegt wohl an meiner Weihnachtsallergie)
Sound - (Gesang zu leise, Instrumental zu stark komprimiert)
8 von mir ;)
jet2
ich find die synths zu stark komprimiert
und der text.. ist nicht mein ding..
Freddy All
Das hat was! Vokals breiter, doppeln, Background Sängerinnen einsetzen. Den Text vermisse .... 2.42 - 2.50 "timing" nicht wirklich passend. Gut gemacht.
P.S. Nochmal Deesser über die Stimme wird nicht schaden.
Teestunde
Schönes Lied. Nur die Sphärenklänge erinnern heftig an Kinoorgel. Kannst du mir den Text schicken? Bittööö! :)
Das aprupte Ende irritiert allerdings. Das gibt Punktabzug.
Tape-Loops
Also ich finds nice! Die Guitar gefällt mir.
Oben