S

Sandra 2006

  • Autor sebl
  • songvote_creation_date
neue Version des Hits, jetzt noch rasanter.
Autor
sebl
Song-Veröffentlichung
Artist
Babayaga
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
444
Bewertung
7,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

stoman
Bei "Nase im Wind" gefällt mir die reine Komposition etwas besser, aber dieses Stück punktet eindeutig stärker in der Umsetzung, weshalb der Gesamteindruck auch besser ist. Die Breaks/Stops finde ich etwas gewöhnungsbedürftig (vielleicht noch etwas variieren), aber der Gesang ist lustig und spricht mich an.
antares
Hi, olla gleich 3 Songs im Voting ... mal hören .. jeppa! "Alte" deutsche Welle? Lach ... macht wieder Spass! Ich denke, Ihr seid eine echte Live-Band! Dat find ich spitze! + Handmade + Idee/Arrangement + Text/Humor +/- Mix wirkt hier "bekannt" wie bei "NaseImWind", deshalb ein grummelndes ... Hm ... dazu! +/- Gesang z.T. witzig, passend doch auch diesmal mit rhythmisch/akzentuierenden Patzers (ist ein Träger des Songs!) Kann mich zu ++7 begeistern, find aber die 7 sehr passend mit Tendenz zu sicherlich mehr (Mix/Gesang) lg antares
PHaNtoM
hmmmm....... 7 punkte. ;-D
hirse
Punkska mit Witz und Spritz. Mir hats Spaß gemacht, auch wenn der Mix vielleicht ideal ist etc. aber was solls. Es macht Spaß zu hören, dafür gibts von mir 8 Punkte.
mypan
hi ihrs mhh neue deutsche welle ? :))) flott im gang, super breaks - aber kommt für mich nicht ran an "Nase im Wind". vermisse die bläser *lol* gruss micha
Zurück
Oben