S

Nase im Wind

  • Autor sebl
  • songvote_creation_date
perfekt arrangiert, genial interpretiert. Proberaumaufnahme.
Autor
sebl
Song-Veröffentlichung
Artist
Babayaga
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
353
Bewertung
7,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

stoman
Einen gewissen Foottapper-Charakter hat das Stück ja. Die Kompositionsidee finde ich eigentlich auch recht ansprechend. Aber der Gesang nervt, was primär an der seltsamen Aussprache liegt. Das Arrangement strengt an. Etwas weniger Hektik würde mir gefallen.
marcoman
Harry, sattel doch schon mal die Kamele...
antares
Hi, Intro mein Geschmack, tausendmal versucht und kopiert, weil ... es gut wirken kann .. jeppala + Handmade/Stimmung + Spieltechnik sehr sauber + echte Brasses! + Mix .. alles klar hörbar, Brasses etwas aufdringlich +/- Snare rel. trocken (bissel Hall vom Brass dazu?), passt aber ganz gut, Sie "knallt" eigentlich ganz gut +/- interessanter Piano-Mix, aus dem Hall ins trockene, gefällt und ist ungewöhnlich, kann ein Piano ins Zimmer hineintretten .. lach ... ? +/- Piano-Verspieler bei 00:34, dies noch im Intro? Schade! - deutscher Gesang mit rel. ungeschickter Betonung, aber eigentlich scheissegal (gehört aber zum Voting), live würd ich Euch sicherlich zuprosten! Mehr als 8 Punkte gibbet nicht, ich meine, da steckt mehr drinn (acuh wenn es Feinheiten wären)! Macht aber echt Spass Euer Song, hab ich doch beinahe was verpasst! lg antares
hirse
ich finde sandra lebendiger, hier geht es bißchen auf den Keks, wie Euer Sänger die orientalische Tonleiter bedient. Ich weiß schon, soll eher Fun sein und so, aber mir wars bißchen zuviel davon.
mypan
hi ihrs :) da wäre ich ja fast über eure musik hinweg gestolpert - aber das kommt daher , das einige es nervend finden wenn gleich ein songvoting teilnehmer 3 stücke oder mehr aufeinmal postet. schöner ist es erst mal eines zu posten, dieses uns erst mal gelegenheit zu geben es sacken zu lassen und damit auseinander zusetzten. so - das zu anfang :) nun zur nase im wind klasse ! ich mag ja diesen bläser stil wie ihr ihn spielt, erinnnert mich dann stellenweise an diese jugoslavische gruppe wo der eie politiker war ( name ist weg... ) :) +aufnahme astrein +geile bläser +orientalische süd ost stimmung -der lead gesang - ist leider nicht so mein fall kurzum - stellenweise genau meine richtung ! dann will ich gleich mal weiterziehen und die anderen beiden lieder anhorchen. gruss micha
Oben