LBow

salty

  • Autor LBow
  • songvote_creation_date
nonsense-pop, nicht ganz ernstzunehmen!
Autor
LBow
Song-Veröffentlichung
Artist
LBow
Kategorie
Pop
Aufrufe
267
Bewertung
9,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

E
Sehr lustig. Der Akzent erinnert mich sogar wirklich an den Easy-Jet Piloten, mit dem ich zuletzt geflogen bin. Kam die Idee beim Fliegen?
Soundscape
Was originelles, man hat so etwas zwar schon oft gehört, aber unter dem Aspekt, daß sich der Autor bei diesem Stück selbst nicht so ernst nimmt, eine 9. Wäre das als ernsthaftes Stück angepriesen worden, hätte ich ne 3 gegeben.
vermona
Ich war ja eine ganze Zeit lang äußerst indifferent, was das Stück angeht. Nun aber doch 10 von mir
Good4u
abgedreht..... Bern rules!
D
Ziemlich verrückt das ganze, cool! Hat aber ein gewisses Nervpotenzial.
Moskop
Solty Solty, ich hoffe du hast das intro geändert, sonst wieder zwei punkte weg :D ;)
A
is cool man ;-)) Gefällt mir - abgedreht und spassig! Tolle Idee. Da geht nur die volle Punktzahl :D Gruß André.
M
Solty, solty, very very solty. Ein Knüller... Klingt wie eine geplante Weiterentwicklung von "Aber Vorsicht...it's cool man"! Irgendwie doch zu schade, um nicht die höchstpunktzahl zu vergeben... mfg der Mimac
404NotFound
Zu herrlich! Sound ist optimal, Text einfach wunderschön sinnlos -> 10 Punkte!
stonyroad
HI LBow, ich hör solche Tuff-Taschcks-Synths sonst nicht, aber als ich dein Stimmchen vernahm konnte ich nicht aufhören den Song immer wieder anzuhören - der Akzent der Stimme ist göttlich: "weri soooooolty- weri weri speiiiicy" - genial. Wie hieß dieser Schweizer Typ - "I'm the Rubberbandman" sang er. Na jedenfalls der fiel mir dazu ein - ähnlich abgedrehter Song. Hätte mir auch eine Art "kleiner Lautsprecher-Effekt" für die Stimme am Anfang vorstellen können (der Teil wenn der Kapitän spricht) Allein schon für den Unterhaltungswert deines Songs und dessen Originalität gebühren dir die vollen 10 . Sooolty :hammer:
Oben