brocki

Running Free

  • Autor brocki
  • songvote_creation_date
Hallo Gemeinde, wir hatten diesen Titel hier schon mal vor längerer Zeit in Feedback und Voting. Wir haben am Mix noch ein wenig gearbeitet und geben ihn jetzt hier nochmal zum Abschuß frei. Viel Spaß beim Horchen und Voten Gruß brocki und thejames
Autor
brocki
Song-Veröffentlichung
Artist
brocki & thejames
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
215
Bewertung
9,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

kasimiruslav
Rockt definitiv! ... aber wie immer mäkele ich ein wenig an der Eigenständigkeit herum ... im Gegensatz zu vielen anderen finde ich gerade, das der Sänger dieses Individuelle des Sounds ausmachen könnte... er müsste nur mehr Gas geben... Gruss, Kasimiruslav
holgmann
Gefällt mir :)
PaloAlto
... Grützi der Song hat dieses typische Metal-Balladen-Pathos ... ...wobei der Sänger das ja mehr spricht als singt ....wo er doch auf der virtuellen Bühne "sterben" müsste... flasht mich nicht ..der Sound ist aber gut.... So long, Palo
Z
  • zwergkaninchen
  • 10,00 Stern(e)
volle Breitseite! :)
Plaudy
geiler Song. Gut gemacht.
electrysoir
Salut ... ist gut laut gemaster...Sound professionell ... aber die Komposition schwächelt... da fehlen ein wenig die Ideen...die ABwechslung.. Ciao, e.
stonyroad
Im Prinzip gute Arbeit. Den Einstieg find ich gelungen. Aber dann wills nicht so richtig weitergehen. Der Gesang ist etwas zurückhaltend, zu emotionslos. Besonders bei dem Teil um 3:20 (running, i'm running free) wirkt sie zu "harmlos". Der Songs im Gesamten ist nicht so aufregend, daran ändert auch das flotte Gitarrensolo am Ende (das wohl einige 10ner an Land gezogen hat) nichts. Gruß
FIXXXER
meine meinung zum song kennt ihh ja!;) der mix ist mE deutlicht besser als bei der letzten version. einzig die drums finde ich so wie auch bei der letzten version nicht so gut, vorallem das blech. 10P weil der song einfach geil ist!
P
Jou..der Song ist immer noch Klasse , aber der Mix gefällt mir immer noch nicht....trotzdem begehe ich ein Fauxpas , weil ich den Song in der nächsten Chart Show hören will. Also......volle zehn MfG Chris
Leopold
Gefällt und der Mix ist viel besser! Die Jungs arbeiten an sich!
Z
Netter Song. Solo- Gitarre und verzerrte Gitarren oft etwas zu "spitz" und dünn und stellenweise ein bißchen dosig, Gesang nicht besonders souverän und dafür zu sehr im Vordergrund. Snare nervt mich ein wenig, oft zu künstlich und zu laut. Trotzdem hat der Song so seine Höhepunkte und der Mix geht für eine Home- Produktion noch in Ordnung, richtig schön ist dann der Instrumental- und Solo Teil so ab 3:30 min. Echt geil! :D
J
YEAH, einfach ein Klasse Song :)
Oben