brocki

You are

  • Autor brocki
  • songvote_creation_date
Hallo, nachdem wir so viele Tipps aus dem Feedback erhalten haben und diese nach bestem Wissen und mit unseren Möglichkeiten umgesetzt haben, trauen wir uns nun ins Voting. Wir sind jung und brauchen die Punkte :) Gruß Uwe & Frank
Autor
brocki
Song-Veröffentlichung
Artist
brocki & thejames
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
339
Bewertung
9,06 Stern(e)

Song-Rezensionen

FIXXXER
der sound ist nicht optimal, da könnte man noch einges rausholen. der song gefällt m :? ir kann man sich öferts anhören ohne das er langweilig wird!
Z
  • zwergkaninchen
  • 10,00 Stern(e)
Sehr schöner Song den ich auf meine Platte gebannt hab! Zwergel :)
DaBei
Allein die "über" komprimierten Gits am Anfang sind schon schade. Thema find ich eigentlich schön, nur mixtechnisch sehr schlecht umgesetzt. Fast null Dynamik. Vince
L
Schöner Song, der Gesang ist noch etwas ausbaufähig, insgesamt klingt das aber schon richtig klasse. Die Gitarre kommt echt gut! lespaul59
kasimiruslav
.. weiss nicht recht ... erstmal bin ich irritiert wegen deR RUbrik ... ist doch eher Pop als Rock finde ich... ist in sich en netter freundlicher Track ... hat was positives.. aber drums und Rhythmusklampfen hätten etwas mehr AKzente haben können ... auch den Drumfills fehlt das Feeling ... die Hallfahne auf den Vox ist sehr oldschool .. aber nicht schlecht ... Sänger wirkt etwas unsicher ... liegt vielleicht an Genre... Erst wenn die Bratengitarren einsetzen und beim zweistimmigen Git-Solo merkt man die Hardrock-Fachleute... Gruss, Kasimov
J
weiter so :D :D
K
Guter Song und es steckt viel Arbeit drin. Wenn einem soviel gutes wird beschert sind das auch 10 Punkte wert :)) Viele Grüße, Kai
stoman
Tolle Komposition, feiner Mix (wenngleich ich die Zerrklampfe im Refrain ein bisschen drosseln würde - Geschmacksache). Der Gesang ist nicht ganz perfekt, aber noch im vertretbaren Rahmen. Insgesamt ein Hörgenuss.
G
Super!
H
8) auch wenns nicht ganz mein Stil ist, 10 Punkte für Engagement und weil ihr die Punkte braucht ;) Gruß Huechtex
hammondfreak
Vieles wurde schon im Forum gesagt (mehrstimmiger Refrain z.B) - dennoch finde ich Euer Werk hörenswert! Grüße Arnd
inzomniac
Geil :music:
P
S
Nach meinen geschmack zu voraushörbar.aber wems gefällt. ansonsten super mix
Leopold
Ihr seid jung und braucht die Punkte, und ihr arbeitet und entwickelt euch das wird von mir honoriert und Punkt. Leo
M
Sehr geiler song muss ich schon sagen. :) :D
Oben