Krăey

Rote Rosen

  • Autor Krăey
  • songvote_creation_date
Hallo zusammen :)

Ich habe vor ein paar Tagen mein erstes, eigenes Album fertiggestellt und dachte mir, dass ich mal konstruktives Feedback einhole. Hoffe es gefällt euch.

Noch ein paar Hinweise:
- Beat ist von Fantom, für alles andere bin ich verantwortlich
- seit drei Jahren mache ich das, als Hobby nebenbei
- meine Arbeit wird nicht kommerziell verwendet
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Autor
Krăey
Song-Veröffentlichung
Artist
Krăey
Kategorie
Pop
Aufrufe
619
Bewertung
9,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

kruparsonic
Sehr schöne Stimme. Sehr minimalistisch, aber (oder deshalb) schön. Die Sounds wie bei 1:35 empfinde ich etwas zu laut und dadurch eher störend. Der Song hätte etwas länger sein können.
  • Danke
Reaktionen: Krăey
popnapp
Willkommen, riesiges Talent!
Bin ziemlich beeindruckt. Tolle gesungen, klingt fett und modern, schöne Akkorde und coole Gesangsmelodie drauf, gutes Feeling, schöne Produktion. Diese Phasing Stelle bei 0:30 und später (1:04), ist wohl tatsächlich zu laut, jedenfalls auch meine Boxen erschrecken mich da. Habe das Volume ziemlich aufgedreht, genieße den Sound (bis auf die lauten Stellen), klasse Song.
  • Danke
Reaktionen: Krăey
mjmueller
Welcome! und ja, ist prima geworden.
...................................................................................
  • Danke
Reaktionen: Krăey
Audiotic
Cooles lockeres Teil...
Der Beat ist schön schwungvoll, trotzdem chillig...
Die Vocals sind klanglich gut eingebunden und ordentlich performt...
Einzig der Text ist etwas substanzlos... und der Mix ist etwas arg "hot", sprich die leichte Anzerrung passt nicht wirklich zur Atmosphäre imho...
Zu kurz!
Trotzdem richtig starkes Stück.
  • Danke
Reaktionen: Krăey
montybunker
Ich muss einige Wörter schreiben, weil das hier gewünscht ist.
Allerdings brauche ich eigentlich nur zwei Zahlen.
Eine 1 und eine 0.
So sieht das aus
Mega
Respekt
Weiter so
Dankeschön
Freue mich auf Gegenbewertungen
  • Danke
Reaktionen: Krăey
SteinHal
Komposition, Text , Vocals, Instrumental, Mix gut.
Einige Töne sind zu laut und nervig.

Das waren jetzt keine 100 Zeichen, jedoch eine sinnvolle Bewertung.
Weiß jemand, warum man hier mindestens 100 Zeichen eingeben muß?
  • Danke
Reaktionen: Krăey
jet2
ein nettes stück!
sehr ordentlich produziert!
nicht ganz meine musik, aber jut jemacht!
dafür, dass du das eigenen angaben nach erst seit 3 jahren machst, bist du schon ziemlich weit gekommen.
  • Danke
Reaktionen: Krăey
asli
Gefällt mir sehr gut! .......................................................................................
  • Danke
Reaktionen: Krăey
Teestunde
Nicht ganz meins, aber gut gemacht. Das Ende kommt mir zu aprubt. Die Stimme könnte noch ein bisschen weiter nach vorne. Allerdings hoher Sympathiefaktor durch die freundliche Unbedarftheit. Also doch acht Sterne. :)
  • Danke
Reaktionen: Krăey
Mike2009
Den Song finde ich überragend-hervorragend: Sound, Komposition, Gesang, Stimmklangfarbe, Phrasierung, Melodie, Text, das moderne sparsam-instrumentale Arrangement, finde ich alles gut gemacht. Es ist wohl - von wenigen Ausnahmen mal abgesehen - wohl doch nicht ganz unerheblich, mit welcher Mucke man aufgewachsen ist, was einen beeinflusst hat, also Hörgewohnheiten und so 😉.
TOP-SONG!
  • Danke
Reaktionen: Krăey
Oben