electrisizer

Rome Wasnt Build In One Day

  • Autor electrisizer
  • songvote_creation_date
Moinsen, hab mit der Nachwuchsband Freewayjam diesen Song aufgenommen und poste den sozusagen im Auftrag :) Die Bandmitglieder sind übrigens erst 16-18 Jahre alt! Über Kommentare und Anregung freuen wir uns natürlich viel Spass beim Lauschen Edit: hier kann man die Nasen auch sehn ;) http://www.freewayjam.de/index.php/band und hier noch das video. zum recording: die band war durch in ear monitore angestöpselt und wir haben alles zusammen aufgenommen, also mit einem take alles live eingespielt. lediglich die vocs wurden nachträglich aufgenommen :) so ergibt sich oft ein homogeneres zusammenspielt als beim single tracking...
Autor
electrisizer
Song-Veröffentlichung
Artist
electrisizer
Kategorie
Pop
Aufrufe
319
Bewertung
8,88 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

kruparsonic
Die Sängerin hat sich definitiv Mühe gegeben, sie könnte aber versuchen etwas öfter mehr vorne zu singen (Richtung Lippen meine ich). Ein ziemlich komplexer Song wir hier präsentiert, mir eigentlich zu jazzig (ganz und gar nicht meine Richtung). Toll gespielt, Hut ab!
  • Danke
Reaktionen: electrisizer
antares
Sauberer Song! + tolles Handwerk ... wow! + gute Gesangdarbietung + guter Sound, tolles Arrangement (+/-) ach?, dass ihr "erst 16-18j seid, ne das ist vielen Voternd von hier wohl nicht ganz bewusst? Holla, die Waldfee Kompliment! (-) ne nüscht! Bravo und Punkt [.]
  • Danke
Reaktionen: electrisizer
S
Nicht mein Stil aber sehr gut gespielt.
  • Danke
Reaktionen: electrisizer
stonyroad
Sehr cool.Gut gespielt find.
  • Danke
Reaktionen: electrisizer
Manoloco
Toller Sound und Song! Wirft mich nicht aus den Schuhen, ist jedoch durch und durch gelungen. Hab ich sehr gerne gehört. Bravo!
  • Danke
Reaktionen: electrisizer
helge1973
Sehr, sehr geil. Ich liebe dieses FusionGedöns. Da bin ich genauso ne käufliche Biaaach wie bei DubStep oder 70er Jahre Musik :) Geile Komposition, toller Gesang von euch BN's, nur die Sängeren muss - grade bei solchen Nummern - richtig die Sau rauslassen (hab mir das Vid angesehen, hübsche Ische da :-D ) und noch mehr aus sich herauskommen, aber n riiiiiesen Talent. Seid stolz auf euch! :right:
  • Danke
Reaktionen: electrisizer
metropolis
Jo...für insgesamt ne runde und sehr solide Sache, auch wenns nicht unbedingt meine Mukke ist. Kann ich trotzdem gut hören. Dass die Leutz erst 16-18 Jahre alt sind, hätte ich beim Hören des Songs nicht erwartet! Klasse! Für mich hat die Sängerin ne "Allerweltsstimme", also ohne "persönliche Note", aber da bin ich halt etwas eigen. Jedoch singt sie sauber und scheint für ihr Alter schon sehr sattelfest zu sein, das ist meiner Erfahrung nach eher selten zu finden. Die Rhythmusabteilung gibt n homogenes Fundament... Unterm Strich: Tolle Sache!
  • Danke
Reaktionen: electrisizer
P
Ja gut , da bleibt nur zu hoffen das sie weiterhin zusammen musizieren und so geile Songs produzieren...jo , der Sound ist ein wenig dumpf aber alles ist super eingespielt/gesungen.
  • Danke
Reaktionen: electrisizer
geebee
Ein toller Song! Das geht mir richtig ins brain! Mag solche Mucke sehr gerne, und was ich ganz besonders toll finde: Die Vocals sind nicht "gerade gezogen" mit Melodyne o.ä. Da kommt Natürlichkeit rüber. Große Klasse! Bleibt dran, das passt!
  • Danke
Reaktionen: electrisizer
M
  • misterkanister
  • 10,00 Stern(e)
UUhh! geil! Ich mag diese Stimme. Der Song ist klasse oder ist er spitzenklasse? ;) I like it!
  • Danke
Reaktionen: electrisizer
Nightfly
Wow! Klasse Fusion-Sound und das nicht nur in Anbetracht des jungen Alters der Akteure! Grooved richtig gut. Guter Song, super gespielt, klasse gesungen, toll gemischt! In der ersten Strophe ist mir der Gesang etwas zu laut, bzw. zu vordergründig. Egal, das kann man auch anders sehen. 10 Sterne und bitte mehr davon!
  • Danke
Reaktionen: electrisizer
altessockenfach
  • altessockenfach
  • 10,00 Stern(e)
Jo, schon ziemlich geil. Sauber gesungen. Groovt top, Mix ist auch gut. Die sind ja sogar noch jünger, als ich. :D Verrückt. Das klingt schon ziemlich erwachsen.
SoulFrontier
Ich finde das ganz große Klasse! Auch vor allem in Anbetracht des jugendlichen Alters der Band. Wunderbar! Die Sängerin hat wirklich sehr viel Feeling und Talent. Die Band spielt absolut tight und groovt. Die Snare gefällt mir nich vom Klang :) Mix ist auch sehr gut. Von mir 10 Sterne!
  • Danke
Reaktionen: electrisizer
C
Sound schmeichelt meinen Ohren ;) Der Musikstil ist nicht meins, aber die Umsetzung ist schon sehr gut gelungen.
  • Danke
Reaktionen: electrisizer
Bonzo3000
Musikalisch sehr toll. Punktabzug gibt's für die klischeehaften Fusionsounds aus der Zeitmaschine.
  • Danke
Reaktionen: electrisizer
Wennto
jau klasse...geht extrem in die Beine und sehr guter Sound. "Die Bandmitglieder sind übrigens erst 16-18 Jahre alt! " Da bleibt mir echt nur ein WOW!!! und ich runde meine 8-9 die ich geben wollte gerne auf. übrigens: Der neue Songtipp der Redaktion auf der Community Seite.
  • Danke
Reaktionen: electrisizer
Oben