electrisizer

Entfernt

  • Autor electrisizer
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
electrisizer
Song-Veröffentlichung
Artist
electrisizer
Kategorie
Pop
Aufrufe
233
Bewertung
4,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
Da würde ich nicht dran weiterarbeiten. Solche Produktionen gab es in den 80er Jahren ohne Ende. Die bisherige Arbeit ist weder zeitgemäß, noch ist der Song etwas Besonderes. Moby hat es mit "Disco Lies" viel besser gemacht.
geebee
Wenn der Song fertig wäre würde ich mehr Sterne geben. Macht ihn fertig, es scheint lohnenswert. Ihr seid auf jeden Fall auf einem guten Weg!
  • Danke
Reaktionen: electrisizer
songfritz
Es gibt viele Mädchen, die singen können, aber nicht halb so viele gute Songs. Das klingt von der Melodie her nicht schlecht, der Sound klingt aber wie ein Protest gegen Fließbandproduktion - ich will da raus aus der Fabrik. Kontrabaß, E-piano nehmen und dann gucken, ob es immer noch gut klingt. Wenn nicht ....
  • Danke
Reaktionen: electrisizer
Z
Songfetzenvoting, das gefällt mir nicht ;) Ist einfach unvollständig. Was mir auffällt, ist das 80er Flair, das wird aber imho etwas übertrieben mit Effekten vor allem etwas eiernden Modulationen. Ansonsten sehr solides Handwerk. Nur kann man bei einer so verkürzten Dauer wirlich nicht sagen, ob der Song zu Ende gesponnen wurde, ob es noch irgendwelche musikalischen Leckerbissen oder Abwechslung gibt, die allerspätestens ab 1:40 folgen müssen.
  • Danke
Reaktionen: electrisizer
hpfmusic
klingt cool, aber bewerten kann ich so n Songfetzen nicht ... zu kurz Leider HpF
  • Danke
Reaktionen: electrisizer
Lutzrobbylu
Songvoting heißt doch deswegen so, damit man einen Song bewerten kann, und nicht nur einen Teil davon, sonst müsste es ja Hörprobenvoting heißen. Ja schade, was soll ich sagen...bis man sich Gedanken dazu gemacht hat...war auch schon wieder schluß. Klingt aber sehr professionel...der FX auf Vocals ist mir zu viel, zischelt oben rum (missin`), Arrangement bis dahin gut, Sound ist halt 80`er à la Miami Vice...ich fand es damals super, hör es aber heute auch noch gern. Von mir ne 5, weil halt kein ganzer Song. Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: electrisizer
Oben