Ganz_Unten

Rockn Roll in Moll

  • Autor Ganz_Unten
  • songvote_creation_date
Guten Tag miteinander, nach einem erfreulichen Platz 13 im letzten Voting gehe ich nun mal mit diesem Baby ins Rennen: Der Alte Sermon im Niemandsland zwischen Rebellion, Resignation und Quantenmechanik:"In diesem Herz schlägt Rock'n Roll und von Geburt an reichlich Soul..." Mit besten Grüßen & Dank an MamaFettig für den neuen Songtitel, Ganz_Unten P.S.: Ein Video zum Song gibt es hier: https://www.youtube.com/user/TheDynaMick
Autor
Ganz_Unten
Song-Veröffentlichung
Artist
Der Alte Sermon
Kategorie
Independent
Aufrufe
215
Bewertung
7,14 Stern(e)

Song-Rezensionen

fanko
die Stimme ist noch am besten, die Gitarre schön aber der Text geht gar nicht. Dranbleiben und neu texten.
helge1973
Ist etwas zu locker fürs Thema gesungen, da hätte ich mir mehr Seele gewünscht. Handwerklich und kompositorisch jedoch gelungen. Auch Mische gefällt.
  • Danke
Reaktionen: Ganz_Unten
U
Jaa, gfällt mir, mal was besonderes :)
  • Danke
Reaktionen: Ganz_Unten
BerSi
Nette Nummer - die Git´s kommen gut rüber - vorallem Akustikgit. Mix ist toll. Irgendetwas fehlt mir - keine Ahnung was - wie geschrieben nettes Ding!
  • Danke
Reaktionen: Ganz_Unten
TGud
Im Grunde eine schöne Nummer. Bin aber irgendwie immer so zwischen , ja "Dur und Moll" hin und her gerissen. Irgendetwas will mir hier nicht so gefallen. Ob es der Sound ist oder die überwiegend "friedlichen" Instrumente (A-Gitarre, Piano...), ich weiß es nicht. Mir fehlt so ein wenig der Rebell im Song.
  • Danke
Reaktionen: Ganz_Unten
NinaEins
Daumen hoch! Hab ja schon im FB Forum gesagt, dass ich den Song super finde. Und jetzt noch ein Kompliment von mir: ich hatte die Melodie des Refrains auch noch nach Tagen im Ohr und gesungen. Nix in Moll. Jetzt alles Dur;) Viel Erfolg damit. LG. Nina
  • Danke
Reaktionen: Ganz_Unten
speedtom
Das Stück hat mir schon im FB-Forum gefallen. Der Sound könnte freilich besser und kraftvoller kommen, aber das ist sicherlich auch nur eine Frage der Zeit, ja, und dann kannst du wunderbar in die Lücke von Tomte oder Kettcar stossen, um die es ja stiller geworden ist!
  • Danke
Reaktionen: Ganz_Unten
Oben