grip

Ride that sunny day

  • Autor grip
  • songvote_creation_date
jeder kennt den satz: leb jeden Tag als wär´s dein Letzer .... aber keiner tut´s DobbsRock
Autor
grip
Song-Veröffentlichung
Artist
GRIP
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
224
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Und weiter gehts.... Der hier gefällt mir am besten von deinen Dreien: Hall bis zum Abwinken, nette cleane Gitarren, aber auch Fette. Greifgeräusche Absicht ? Auch Stilmäßig fühl ich mich zuhause. Gesang : Tiefe Töne passen dir besser (Bridge), oben tust du dich auch etwas schwerer den korrekten Ton zu halten, da ist dann die Luft weg, ist ein kleiner Schwachpunkt. (Ist aber leider so bei uns älteren Herren, hör dir mal den Ian Gillan an :D) Mix - scheint in Ordnung, ich bin da keine Leuchte , also nicht allzuviel Wert auf mein Urteil. 8 Points von Stony
Zurück
Oben