grip

Waiting

  • Autor grip
  • songvote_creation_date
... was tut man nicht alles für die Frau, die man liebt ... unter anderem eeeewig lang warten und hinterher über sich selber lachen g - viel Spass
Autor
grip
Song-Veröffentlichung
Artist
GRIP
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
175
Bewertung
7,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

stonyroad
An der Stelle wo du sprichst hört mans: Wenn du tiefer gesungen hättest, wäre es "dreckiger" gekommen und hätte besser zum Song gepasst. So klingt die Stimme ein wenig dünn und schwach.Zu einem anderen Song hätts gepasst, zu diesem rockigen Ding eher nicht. Ansonsten tolle Idee dein Waiting, mutig abseits von den üblichen Schemen der heutigen Zeit. Auch der Gitarrenpart mit den "Uhs und Hahas" . Werd mir deine anderen Songs mal zu Gemüte führen.
hhjh
Die Drums sind mir zu flach und zu trocken. Ne Killer-Snare muß es ja nicht immer sein, aber ein wenig mehr Pfund drauf, wäre nicht verkehrt. Die Gitarre ist hervorragend gespielt (da muß ich lange üben...), aber der Sound ist auch hier etwas zu flach. Ich lese zur Zeit das Mixing-Engineers-Handbuch von Bobby Owsinski, da steht irgendwo drin: Es muß alles überlebensgroß wirken, wie im Film (heißt nicht: Lautstärke, und auch nicht Hallfahne) Und diese Größe fehlt Drums und Gitarre etwas. Was mir dagegen sehr gut gefällt, ist der Part mit den aufsteigenden Noten, simultan von Bass und Gitarre gespielt. Ich hoffe, das hilft Dir.
Mominator
Hi, noch ein paar Variationen rein und du hast den Hit :) Ciao, Mo
Wishbone
Hi grip (willkommen auf HR.de!) macht Laune, Dein Song! Es ist die exzellente Rhythmus-Section, die den Song trägt. Gitarren hervorragend gespielt, Drums und Bass unspektakulär (positiv!) aber sehr songdienlich. yep, gute Ideen, könnte gegen Ende noch irgendwie nach oben ausreißen, der Song. gefällt mir, Stefan
MaEasy
Mix ist besser als bei den anderen beiden. Gesang ist wohl Geschmackssache. ;) Etwas mehr Mut zum 'Soundexperiment' wär schön. Hebt sich so leider nicht von einem schnell produzierten Schülerband-Demo ab... Song ansich ist ganz OK. 8)
Oben