Augenringer

Rich Kids

  • Autor Augenringer
  • songvote_creation_date
Ich , solo, live. mit MFB Tanzbär, Korg Volka Keys, Korg Volka Bass, Behringer Mischpult...einfach mal gespielt. Alles live edited. 1 Spur... No Chance 4 Edits...;)

Rich Kids.... es gibt sie !
Autor
Augenringer
Song-Veröffentlichung
Artist
CODEC:
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
270
Bewertung
4,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

ElectricSheep
Ich musste spontan an miss kitten denken...
Die drum Sounds mag ich, der Synth wird irgendwann etwas anstrengend. Es könnte auch live mehr passieren, du kannst ja auch bei den Geräten genug Pattern speichern und auf diese zurück greifen und diese dann live auch etwas verändern.
6 min sind live schnell erreicht und es kommt einem selbst vor wie 1 min.
Ich denke da gibbet noch gute Luft nach oben. Läuft.
musicdevil
reden wir nicht drüber...kam vielleicht live und laut anders rüber, als hier jetzt bei mir.
  • Danke
Reaktionen: Augenringer
am63
Wieso nicht.:) Was heute so alles produziert wird und auch noch Geld einbringt. Gute Idee.
  • Danke
Reaktionen: Augenringer
Krax
Ich war schon mal auf einem Experimental-Konzert, bei dem die Band eine unbekannte, aber vermutlich Hohe Anzahl von Loops mit den Fadern rauf und runter gedreht hat. Vielleicht haben sie auch noch andere Effekte dazugemischt. Konnte ich nicht erkennen.
Bei dem Konzert lagen die Länge der Tracks weit über 6 Minuten. Mensch, war das zäh!

Hier klingt es auch so, als lässt Du ein gutes Dutzend Loops parallel laufen und drehst die Fader rauf und runter. Auch wenn's nur 6 Minuten sind, finde ich es trotzdem etwas zäh.
Ein Live-Feeling kam bei mir nicht an.
Audiotic
Finde ja eigentlich, dass man live immer würdigen sollte, aber das is nix was ich mir 6min am Stück an-hören/tun kann.
  • Danke
Reaktionen: Augenringer
Ash
Nix gegen Deine Live Performance, aber eine etwas einfallsreichere Produktion wäre mir lieber gewesen.
  • Danke
Reaktionen: Augenringer
Kosaken-Kaffee
:music:
  • Danke
Reaktionen: Augenringer
H
Was issn Dein Ziel? Steht Quantität über Qualität?
  • Danke
Reaktionen: Augenringer
Oben