Augenringer

Bonzenkiller

  • Autor Augenringer
  • songvote_creation_date
Bonzenkiller.
1.st arranged Track
Autor
Augenringer
Song-Veröffentlichung
Artist
Codec. Producer
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
373
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

ElectricSheep
Könnte ein moderner Hip-Hop Beat sein, der jedoch noch seine Finessen vermisst. Ich denke auch, dass er sich noch besser im Feedback wieder finden würde. Interessant wäre auch etwas mehr über den Track zu wissen im diesem Fall.
Es ist, wie ich es verstehe, dein erster Track, den du als solches arrangiert siehst. Das ist doch dafür schon mal eine gute Grundlage mit Potential.
Dennoch fehlt es für ein bodenständiges Arrangement an Highlights, etwas, was den Track trägt und Teile, die mal von dem tragenden Element abrücken, aber doch wieder zu diesem zurück kehren (Hänschen Klein als Analogie: tragendes Element das soziale Gefüge (Melodie), geht in die Welt hinaus (z.B. Break oder abweichender Part) und kehrt als gereifter Mann zurück (Melodie in gereifter, veränderter Form, vielleicht in Kombination mit dem vorherigen Part). Zudem etwas Mut, den Rhythmus zu konturieren, indem Du ihn variierst usw.
musicdevil
Mir zu minimalistisch.
  • Danke
Reaktionen: Augenringer
am63
Guter "Loop "
  • Danke
Reaktionen: Augenringer
Ash
:crap:
  • Danke
Reaktionen: Augenringer
Krax
Etwas minimalistisch, aber stimmig und die Richtung gefällt mir gut.
Ein, zwei zusätzliche Elemente/ "Highlights" hätten meiner Meinung dem Song noch gut zu Gesicht gestanden.
  • Danke
Reaktionen: Augenringer
rho
Das was sich tut in 1:55 klingt sehr gut, aber es tut in 1:55 m.E. zu wenig. Es könnte ein Song werden, aber irgendwie fehlt da noch was. Z.B. illustrierende Geräusche, wie bei einem Filmsoundtrack.
War das Ding im Feedback-Forum?
  • Danke
Reaktionen: Augenringer
Kosaken-Kaffee
:music:
  • Danke
Reaktionen: Augenringer
pivo7
Trick 17 ?? ;)
  • Danke
Reaktionen: Augenringer
Oben