ReTweet

Song in 'RnB, Funk, Soul, Reggae' von KascheK gepostet, am 11.06.17.

  1. KascheK

    KascheK

    Registriert seit:
    17.10.09
    Punkte:
    2.509
    2509
    Titel:
    ReTweet
    Dauer:
    00:06:09
    Datum:
    11.06.17
    Interpret:
    kaschek
    Kategorie:
    RnB, Funk, Soul, Reggae

    ein kleiner Egotrip, naja muss auch ma sein. Mit nem Stück von der Tweetgitarre
     
    KascheK, 11.06.17
  1. TGud

    TGud

    Registriert seit:
    15.10.03
    Punkte:
    10.305
    10305
    Sologitarre fein. :) Drums schon recht langweilig. Auch der Sound der Drums ist so lala.
    Leider verliert sich das Stück im weiteren Verlauf. Da hilft dann auch kein Ridebecken. ;-)
    Könnte etwas kürzer und knackiger daher kommen. Musste der Bassmann eigentlich wiederbelebt werden? ;-)
     
    TGud, 24.06.17 um 10:13 Uhr
    KascheK bedankt sich.
  2. Nightfly

    Nightfly

    Registriert seit:
    18.09.13
    Punkte:
    6.831
    6831
    Ich hatte nicht das Bedürfnis auszuschalten und fand das sehr angenehm zu hören.
    Sowas kann man zwischendurch durchaus machen und hier ist es gut und geschmackvoll gelungen. Klar, nichts was die Welt bewegt, aber dennoch.
    Supertoll wäre natürlich gewesen, wenn die Drums nicht nach Dose klingen würden. Aber man kann nicht alles haben, oder etwa doch?
     
    Nightfly, 22.06.17 um 14:30 Uhr
    KascheK bedankt sich.
  3. SoulFrontier

    SoulFrontier

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    16.234
    16234
    Schönes Gitarrenstück! :) Bei Dir hätte ich aber irgendwo einen Bruch, irgendeinen Dreh im Ganzen erwartet. Egal, jut gemacht!
     
    SoulFrontier, 22.06.17 um 10:06 Uhr
  4. Audiotic

    Audiotic

    Registriert seit:
    11.07.14
    Punkte:
    967
    967
    Gefällt mir gut.
    Erst dacht ich die Drums könnten bisschen lauter und weiter vor... Aber nach dem durchhören reicht mir die Gitarre!
    Sehr schön!
     
    Audiotic, 21.06.17 um 22:51 Uhr
    KascheK bedankt sich.
  5. Ash

    Ash

    Registriert seit:
    20.09.16
    Punkte:
    1.507
    1507
    :lalala::vermut:
     
    Ash, 18.06.17
    KascheK bedankt sich.
  6. docmidnite

    docmidnite

    Registriert seit:
    13.11.09
    Punkte:
    1.670
    1670
    Wenn die "Band" dazu kommt klingt´s gut... Aber irgendwie, trotz der coolen Impro, passt das groove-mäßig (slow shuffle) hier und da nicht so recht zusammen... weistwasschmein?
     
    KascheK bedankt sich.
  7. Beyolie

    Beyolie

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    4.738
    4738
    Mir gefällt das gut, hat irgendwas soundtrack-mäßiges. Netter Ego-Trip. Aber wahrscheinlich bin ich nur unwissend, ich weiß ja nicht mal, was eine Tweetgitarre ist.
     
    Beyolie, 13.06.17
    KascheK bedankt sich.
  8. hpfmusic

    hpfmusic

    Registriert seit:
    18.04.08
    Punkte:
    2.859
    2859
    Bin auch mehr bei meinen Vorrednern.
    O Tweet fängt den Moment mehr ein
    Über die Sologitte kann man echt nicht meckern. Schön
     
    hpfmusic, 12.06.17
    KascheK bedankt sich.
  9. hermestc

    hermestc

    Registriert seit:
    20.10.12
    Punkte:
    2.213
    2213
    Zu lang, Zu hallig. Schlagzeug zu Dose. Sologitte ganz gut...
     
    hermestc, 11.06.17
    KascheK bedankt sich.
  10. pivo7

    pivo7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17.11.15
    Punkte:
    344
    344
    KEIN Vergleich zu "Tweets"!!! Zumal es mich teilweise an das Theme von "Apocalypse now" erinnert. Sorry...
     
    pivo7, 11.06.17