KascheK

ReTweet

  • Autor KascheK
  • songvote_creation_date
ein kleiner Egotrip, naja muss auch ma sein. Mit nem Stück von der Tweetgitarre
Autor
KascheK
Song-Veröffentlichung
Artist
kaschek
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
1.403
Bewertung
7,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

HarrySH
Schade, Gitarrenspiel gefällt. Leider hast Du dir bei den Drums nicht viel Mühe gemacht und alles läuft in einer Tonlage.
  • Danke
Reaktionen: KascheK
TGud
Sologitarre fein. :) Drums schon recht langweilig. Auch der Sound der Drums ist so lala.
Leider verliert sich das Stück im weiteren Verlauf. Da hilft dann auch kein Ridebecken. ;-)
Könnte etwas kürzer und knackiger daher kommen. Musste der Bassmann eigentlich wiederbelebt werden? ;-)
  • Danke
Reaktionen: KascheK
Nightfly
Ich hatte nicht das Bedürfnis auszuschalten und fand das sehr angenehm zu hören.
Sowas kann man zwischendurch durchaus machen und hier ist es gut und geschmackvoll gelungen. Klar, nichts was die Welt bewegt, aber dennoch.
Supertoll wäre natürlich gewesen, wenn die Drums nicht nach Dose klingen würden. Aber man kann nicht alles haben, oder etwa doch?
  • Danke
Reaktionen: KascheK
SoulFrontier
Schönes Gitarrenstück! :) Bei Dir hätte ich aber irgendwo einen Bruch, irgendeinen Dreh im Ganzen erwartet. Egal, jut gemacht!
Audiotic
Gefällt mir gut.
Erst dacht ich die Drums könnten bisschen lauter und weiter vor... Aber nach dem durchhören reicht mir die Gitarre!
Sehr schön!
  • Danke
Reaktionen: KascheK
Ash
:lalala::vermut:
  • Danke
Reaktionen: KascheK
docmidnite
Wenn die "Band" dazu kommt klingt´s gut... Aber irgendwie, trotz der coolen Impro, passt das groove-mäßig (slow shuffle) hier und da nicht so recht zusammen... weistwasschmein?
  • Danke
Reaktionen: KascheK
Beyolie
Mir gefällt das gut, hat irgendwas soundtrack-mäßiges. Netter Ego-Trip. Aber wahrscheinlich bin ich nur unwissend, ich weiß ja nicht mal, was eine Tweetgitarre ist.
  • Danke
Reaktionen: KascheK
hpfmusic
Bin auch mehr bei meinen Vorrednern.
O Tweet fängt den Moment mehr ein
Über die Sologitte kann man echt nicht meckern. Schön
  • Danke
Reaktionen: KascheK
H
Zu lang, Zu hallig. Schlagzeug zu Dose. Sologitte ganz gut...
  • Danke
Reaktionen: KascheK
pivo7
KEIN Vergleich zu "Tweets"!!! Zumal es mich teilweise an das Theme von "Apocalypse now" erinnert. Sorry...
Kosaken-Kaffee
:music:
  • Danke
Reaktionen: KascheK
Zurück
Oben