FraRa

Remember Rio

Mache doch auch mal wieder mit, weil ich an mich glaube.
Noch wer?

*
Ergänzung 15.11.:
Nicht womöglich wundern, dass es bei Youtube eine Fassung mit einem anderen Anfang gibt. (Wobei das natürlich niemand bemerkt hat, ich überschätze mich gerade wieder.) Aber ich mache neuerdings viele Fassungen. Von "Remember Rio" kommt wahrscheinlich auch eine extended Version. Aber zur Fassung hier stehe ich auch.
Autor
FraRa
Song-Veröffentlichung
Artist
Frank Rawel
Kategorie
Jazz
Aufrufe
492
Bewertung
This rating will show up in 13 day(s).

Song-Rezensionen

popnapp
Einfach nur erstklassig! Alleine dieser Groove als Unterlage, klingt sehr cool, sehr authentisch (wie auf Platten, solche Musik live und gar vor Ort habe ich leider noch nicht gehört). Locker flockig und mit jeder Menge Melodie und Feeling.
Ich glaube nicht, ich weiss. Hört man ja schließlich!
  • Danke
Reaktionen: FraRa
hopoh
Oh ja , hoert sich gut an das Stück. Klasse Groove und Flow. Der Sax ist ja mal super geblasen und bespielt..ist da ein Alt und ein Tenor am Start ? Sehr fluffiges Arrangement , gegenüber deinen anderen Sachen eher etwas mehr Richtung Acid Jazz , da moechte ich @jet2 zustimmen...gut gemacht :headbang:
  • Danke
Reaktionen: FraRa
KascheK
  • KascheK
  • This rating will show up in 13 day(s).
Gepflegte Unterhaltung. Hat nen schönen Retro-Touch. Das Saxophonspiel ist an einigen Stellen etwas unsicher, speziell wenn es in höhere Lagen geht - glaube ich jedenfalls. Macht aber wenig. MIr hat's gefallen.
  • Danke
Reaktionen: FraRa
Audiotic
  • Audiotic
  • This rating will show up in 13 day(s).
Musikalisch großartig.... mit toller Performance an den Instrumenten sowie tadellosem Mix mit schönem Stereobild!
Einzig das von vorne bis hinten durchlaufende Energielevel steht dem ganzen im Wege. Ein bisschen Dynamik um dem ganzen eine Erzählung zu geben fehlt mir hier... So ist's eher Nebenbei-Musik
Trotzdem stark
  • Danke
Reaktionen: FraRa
holgi
  • holgi
  • This rating will show up in 13 day(s).
richtig geil gemacht, der Mix passt, kann ich mir nicht besser vorstellen, durch und durch positive Vibes, sehr professionell gezockt!
  • Danke
Reaktionen: FraRa
Andi Steffen
  • Andi Steffen
  • This rating will show up in 13 day(s).
Ich war leider noch nie in Rio... brauche ich auch nicht, denn die wunderbaren Bilder und Vibes, die Dein Song in meinem Kopf entstehen lassen, reichen mir ersteinmal :cool:
Dein "Weißer Flieder" führte mich diesem Genre ja schon ordentlich näher, und hier kann ich mich nunmehr gänzlich fallen lassen und Dein musikalisches Flair genießen. Es klingt hochprofessionell und gekonnt mit einer ordentlichen Prise Spielfreude...

Irgendwie fängt beim Hören Deines Songs unweigerlich alles an zu wippen.... Chapeau!!!
  • Danke
Reaktionen: FraRa
jet2
  • jet2
  • This rating will show up in 13 day(s).
Freut mich sehr, dass du wieder am Start bist!
Das Stück gefällt mir sehr gut. Es geht für mich ein wenig in Richtung Acid Jazz. Früher habe ich mir in der Richtung viele CD‘s gekauft. Die ideale Musik, die man auch beim Arbeiten hören kann…
  • Danke
Reaktionen: FraRa
Oben