CDRowell

Regenfallen

  • Autor CDRowell
  • songvote_creation_date
Autor
CDRowell
Song-Veröffentlichung
Artist
TonErde
Kategorie
Pop
Aufrufe
633
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

engelche
Sehr schön, diese definition von Regentropfen und in sich fließenden Wassermassen. Die Länge dieses Liedes passt schon, kann noch entsprechend ausgebaut werden, mußt du aber nicht. Ist von der Musikrichtung abhängig.
Adrian-Singleton
  • Adrian-Singleton
  • 7,00 Stern(e)
Klingt rund. Nur zu kurz. Schöner Text, schöner Gesang und dabei garnicht kopflastig, sondern mit Gefühl. Weil aus dieser Idee aber noch ein vollwertiger Song werden muss, gibts als Ansporn 7 Punkte.
Kesse
interessant... hat mich zum schmunzeln angeregt... da könnte ein Lied draus werden... bin gespannt wann's weiter geht... Idee ist gut und ausbaufähig... mach weiter... Gruss Kesse
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 6,00 Stern(e)
Schnuckelige Atmo...warum so kurz? Mehr...
S
moin, ziemlich geil. irgendwo zwischen erdmöbel und gerhard schöne, möcht ich mal sagen. die (fehlende) länge kann man einem lied schlecht anlasten... zumindest, wenn man das gefühl hat, das es schon paßt so - und das habe ich hier. fg
Good4u
Songdauer 82 Sek, davon 32 nur fürs Intro ist bisschen viel..... Der Song kommt mir so rüber, als sei er noch nicht fertig.
Oben