CDRowell

Immer Winter

  • Autor CDRowell
  • songvote_creation_date
Raum für Interpretationen...
Autor
CDRowell
Song-Veröffentlichung
Artist
CDRowell
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
635
Bewertung
5,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

uelimichel
Es wurde wohl schon alles gesagt. Auch für mich nicht der Reisser.
Kesse
aha... da schippt doch wirklich einer den Eingang frei... gute Idee fürs Intro... und dann... oh es schlumpert so vor sich hin... der Gesang als auch die Mucke dahinter... auch Winter hat Farben und kann sehr schön sein... davon kommt wenig rüber... dazwischen sind ab und ganz nette Zwischenklänge / -akzente, die den Ansatz von Farbveränderung andeuten... aber es geht zu monoton weiter bis zum Schluss... weiter machen... Gruss Kesse
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 6,00 Stern(e)
Hi, schon was älter, oder wie (97?). Nicht so meine Baustelle, mitunter etwas langatmig (Mittelteil), aber gut hörbar. Der "Lalala"-Refrain ist meinereiner nicht so dolle (Rap vs. WDR4-Refrain is nicht so mein Dingens). Arrangement und Sound (fehlt ein bisserl an Transparenz) ganz oki.
Good4u
Eigentlich sollte ich dir ne -2 geben, da du über den Winter singst, den ich doch so gar nicht mag....*schnatterzitterfrier*.... :D
Zurück
Oben