Primo Live

Reeka-Picasso on Primo Live Beat

  • Autor Primo Live
  • songvote_creation_date
Den Beat habe ich natürlich wie immer in FL-Studio erstellt.
Gesanglichlich ist das ganze von dem Rapkünstler Reeka-Picasso untermalt wurden,
und obwohl es nicht meine stärke ist um genau zu sein, habe ich den Mix , -und Master-Paart dieses mal auch übernommen, da ich ja so oder so in zukunft nicht drum herum kommen werde.

Ich bedanke mich auch im namen von meinem mitstreiter für eure aufmerksamkeit.

Grüsse Primo
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
Primo Live
Song-Veröffentlichung
Artist
Reeka-Picasso und Primo Live
Kategorie
HipHop
Aufrufe
299
Bewertung
5,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

Freddy All
Hier ist alles schon gesagt, definitiv ganz amateurish gemischt, wenn ihr wissen wollt wie es klingen kann, gibt die Spuren in professionelle Hände, ich höre da was, weitermachen!
DHG
Anstrengend zu hören, kommt mir vor als ob mich einer permanent mit dem Megafon anbrüllt.
Text ist nicht sonderlich orginell, halt so der übliche Standart-Kram.
Der Mix geht für mich, auch wenn ich da nicht viel Ahnung hab, auch nicht klar. Außerdem ist der Song bissel kurz. Eine Hook wäre vielleicht auch nicht schlecht gewesen. So läufts halt eintönig von vorne bis hinten durch.
Alles in Allem kann ich dem leider nicht viel positives abgewinnen, sorry!

Wieso du in dem Fall nicht erstmal den Feedback-Bereich aufgesucht hast versteh ich nicht, da hätte man mit Sicherheit einiges besser machen können, schade!
holgi
sach mal, das klingt wie auf nem Monokassettenrekorder im Nebenraum abgespielt, muss das so? :)
  • Danke
Reaktionen: montybunker und sts
Fechi
Ist nicht ganz so meins, aber objektiv betrachtet ist es ein guter Track.
Oben