1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Raumteiler

Song in 'Electronic, Experimental' von Nivek gepostet, am 28.07.18.

  1. Nivek

    Nivek

    Registriert seit:
    26.12.15
    Punkte:
    2.285
    2285
    7.44/10, 9 Stimme(n)
    Titel:
    Raumteiler
    Dauer:
    00:03:51
    Datum:
    28.07.18
    Interpret:
    Vorläufer
    Kategorie:
    Electronic, Experimental

    Wir haben diesen Song nochmal neu eingestellt, weil es scheinbar Probleme mit dem integrietem Player gab und hoffen das es mit diesem Format funktioniert. Remaster 27.12.2020
     
    Nivek, 28.07.18
  1. Ash

    Ash Gruftie

    Registriert seit:
    20.09.16
    Punkte:
    3.157
    3157
    8/10,
    Interessanter Song, gefällt mir. Wie immer finde ich, dass die Stimme unnötig unverständlich ist :rolleyes:. Es würde für meine Ohren dem Song die Stimmung nicht nehmen, wenn sie einen Tick tighter eingesungen und im Mix direkter klingen würde.
     
    Ash, 22.08.18
    Nivek bedankt sich.
  2. Fluffi

    Fluffi Gesperrter User Gruftie

    Registriert seit:
    05.08.17
    Punkte:
    2.459
    2459
    7/10,
    die stimme geht leider etwas verloren im ganzen grossen ...hat aber irgendwie wass ...klasse düster eintönig
     
    Fluffi, 05.08.18
    Nivek bedankt sich.
  3. Chronique

    Chronique

    Registriert seit:
    17.08.15
    Punkte:
    1.014
    1014
    7/10,
    Stimmungsmäßig genau mein Ding ;-)
    Die Stimme hätte besser ausgearbeitet werden können. Etwas weniger Effekt, zu viel Zischen und auf schmalen Grat zwischen zu weit vorn und zu weit hinten.
     
    Chronique, 01.08.18
    Nivek bedankt sich.
  4. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    21.069
    21069
    6/10,
    Interessante Atmosphäre aber mir fehlt da etwas die Abwechslung und Steigerung. So liegt der Schwerpunkt auf den Vocals und die finde ich dafür schwer verständlich.
    Konkret: Vocals hätte ich gerne besser verständlich und die Songstruktur ausgefeilter, dann wären locker noch 2 Sterne mehr drin, ;).
     
    Ethersis, 31.07.18
    Nivek bedankt sich.
  5. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    23.365
    23365
    8/10,
    the song remains the same
     
    stonyroad, 30.07.18
    Nivek bedankt sich.
  6. cosmic_tones

    cosmic_tones Gesperrter User

    Registriert seit:
    10.05.05
    Punkte:
    898
    898
    8/10,
    gefällt . ein bischen am mischpult (aux EQ) gedreht und geschraubt , dann ist es FETT . Gute Vorarbeit - klingt ein bischen im Kopf nach und hat jetzt schon so ein leichten Wiedererkennungsfaktor .
     
    cosmic_tones, 29.07.18
    Nivek bedankt sich.
  7. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    29.209
    29209
    8/10,
    läuft jetzt im player.
    hättest gar nicht den thread löschen müssen (geht auch nur den song auszutauschen).

    ich find die athmosphäre spannend.
    soweit ich den text akustisch verstehen kann,
    gefällt er mir.
    ich find den sound ziemlich zischelig und denke am mix hätte man noch was drehn können.
    wäre mal gespannt, was dabei rauskäme, wenn du so ein stück mal in die mischmaschine reinstellen würdest....
     
    jet2, 29.07.18
    Nivek bedankt sich.
  8. Unknow

    Unknow Guest

    Punkte:
    0
    7/10,
    Ich sag mal. Interessant. Nimmt mich jetzt aber nicht sooo mit. Fehlt mir auch ein wenig die Abwechslung.
    Auch mixtechnisch nicht so gut. Vocals unteranderem viel zu laut und höhenbetont.
    Insgesamt also noch ausbaufähig. 7/10
     
    Unknow, 28.07.18 Bearbeiten
    Nivek bedankt sich.
  9. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    63.986
    63986
    8/10,
    :)
    8/10
     
    Kosaken-Kaffee, 28.07.18
    Nivek bedankt sich.