Nivek

Raumteiler

  • Autor Nivek
  • songvote_creation_date
Wir haben diesen Song nochmal neu eingestellt, weil es scheinbar Probleme mit dem integrietem Player gab und hoffen das es mit diesem Format funktioniert. Remaster 27.12.2020
Autor
Nivek
Song-Veröffentlichung
Artist
Vorläufer
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
1.002
Bewertung
7,44 Stern(e)

Song-Rezensionen

Ash
Interessanter Song, gefällt mir. Wie immer finde ich, dass die Stimme unnötig unverständlich ist :rolleyes:. Es würde für meine Ohren dem Song die Stimmung nicht nehmen, wenn sie einen Tick tighter eingesungen und im Mix direkter klingen würde.
  • Danke
Reaktionen: Nivek
die stimme geht leider etwas verloren im ganzen grossen ...hat aber irgendwie wass ...klasse düster eintönig
  • Danke
Reaktionen: Nivek
Chronique
Stimmungsmäßig genau mein Ding ;-)
Die Stimme hätte besser ausgearbeitet werden können. Etwas weniger Effekt, zu viel Zischen und auf schmalen Grat zwischen zu weit vorn und zu weit hinten.
  • Danke
Reaktionen: Nivek
Ethersis
Interessante Atmosphäre aber mir fehlt da etwas die Abwechslung und Steigerung. So liegt der Schwerpunkt auf den Vocals und die finde ich dafür schwer verständlich.
Konkret: Vocals hätte ich gerne besser verständlich und die Songstruktur ausgefeilter, dann wären locker noch 2 Sterne mehr drin, ;).
  • Danke
Reaktionen: Nivek
the song remains the same
  • Danke
Reaktionen: Nivek
cosmic_tones
gefällt . ein bischen am mischpult (aux EQ) gedreht und geschraubt , dann ist es FETT . Gute Vorarbeit - klingt ein bischen im Kopf nach und hat jetzt schon so ein leichten Wiedererkennungsfaktor .
  • Danke
Reaktionen: Nivek
jet2
läuft jetzt im player.
hättest gar nicht den thread löschen müssen (geht auch nur den song auszutauschen).

ich find die athmosphäre spannend.
soweit ich den text akustisch verstehen kann,
gefällt er mir.
ich find den sound ziemlich zischelig und denke am mix hätte man noch was drehn können.
wäre mal gespannt, was dabei rauskäme, wenn du so ein stück mal in die mischmaschine reinstellen würdest....
  • Danke
Reaktionen: Nivek
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
Ich sag mal. Interessant. Nimmt mich jetzt aber nicht sooo mit. Fehlt mir auch ein wenig die Abwechslung.
Auch mixtechnisch nicht so gut. Vocals unteranderem viel zu laut und höhenbetont.
Insgesamt also noch ausbaufähig. 7/10
  • Danke
Reaktionen: Nivek
Kosaken-Kaffee
:)
8/10
  • Danke
Reaktionen: Nivek
Zurück
Oben