nuyami

Rapn und Soo

  • Autor nuyami
  • songvote_creation_date
Wenn man langeweile hat kann sowas mal dabei rauskommen :-D Würde mich über spontane Kritik freuen. Der Beat und die Vocals sind von mir und der Rest eigentlich auch... nehm es nicht so ernst
smil451c7211b9e19.gif
Autor
nuyami
Song-Veröffentlichung
Artist
nuyami
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
131
Bewertung
3,83 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Coole Nummer, mutig, einzigartig und mal sehr originell. Man muss vermutlich in der richtigen Stimmung sein, um das wirklich lustig zu finden. Ich bin gerade irgendwo in der Mitte und finde es teilweise lustig, auf jeden Fall aber eine coole Idee. Da kann man eigentlich nur subjektiv bewerten. Wenn die anderen schreiben, du sollst keine Text mehr machen oder dies sei die schlechteste Nummer, einfach nicht ernst nehmen. Die waren nur gerade nicht in Stimmung, hatten einen harten Tag und reden gerade ein wenig Unsinn. Nach drei Bier würden die auch schon ganz anders schreiben, vermute ich. Cooles Ding aus Hannover Zittie!! Weiter so! Spaß haben!
Nightfly
Ich folge deinem Rat und nehme das nicht ernst, aber lustig kann ich es auch nicht finden. Vielleicht solltest du nur Beats machen (der ist immerhin halbwegs flockig) und das Texten und Rappen anderen überlassen?
  • Danke
Reaktionen: AlecDrow
BerSi
??? - den Schmäh versteh I net - ??? sorry
helge1973
Die einen sehen Helge-Schneider-Komik darin (und da auch eher die Anfänge mit 2 Zuschauern), die anderen einfach gar nichts. Ich gehöre zur letzteren Gemeinde. Ich finde das weder witzig noch neu noch sonst irgendwas, sondern einfach nur schlecht, 4 allem der Überdruss der Stimme und der aufgesetzte Witz schlägt mir übler auf den Magen als der Slivowitz vom letzten Jahr, den die Mama im Untergrund von Kroatien gebrannt hat. Dagegen ist der Buggi ein Ludwig van B. Sicher der schlimmste Track in diesem Jahr.
  • Danke
Reaktionen: nuyami
stonyroad
Nette Retro-Nummer mit witzigem Text. Verrückter Hund. Hat mir Spaß gemacht, irre Idee. Könnt von Otti sein. Ahaaaaaaaaaaa !
  • Danke
Reaktionen: nuyami
U
Wenn du es nicht so ernst nimmst ... wie sollen wir denn da mit den 1:44' umgehen ... ?
  • Danke
Reaktionen: nuyami
Oben