nuyami

Blue Line

  • Autor nuyami
  • songvote_creation_date
Mal ein Instrumental von mir. Villeicht gefällt es euch und jemand hätte sogar lust dazu zu singen?! Lg Andi - Mc Morlok
Autor
nuyami
Song-Veröffentlichung
Artist
nuyami
Kategorie
HipHop
Aufrufe
171
Bewertung
3,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
Rausnehmen, so ist das nix, schon mal gar nicht HipHop. Dieser LeadSynth (1:55 ff) ist völlig uninspiriertes Gedudel - was soll man darauf singen? :schulterzuck: Die Drums sind - wie auch der ganze Rest - völlig langweilig, das tuckert so vor sich her wie der rostige Trabbi vom magnazeon. Soundauswahl auch eher bei den 90ern und ein Zusammenhang ist auch nicht erkennbar. Nee, beim besten Willen nicht.
schrubber23
Sehr trocken. Gefühlt ist da nur Hall auf der Snare. Ohne Gesang kommt es nicht aus den Startlöchern, irgendwie überquantisiert. Ich finde die Sounds zu GM- Presetmäßig. Nee, da fehlt noch viel. Bin da bei Wennto, lieber noch mal ins Feedbackforum oder am besten Coop.
  • Danke
Reaktionen: nuyami
Wennto
Ich bewerte es, wie alles andere hier, als fertigen Tack und somit ist da nicht soviel drin. Hier gibt es ein Feedbackforum oder ein Music-Coop Forum für eben solche Sachen. Im Voting hat das imho noch nix zu suchen. Klingt im übrigen alles doch sehr billig und hat auch irgendwie keinerlei Atmosphäre auch keinen roten Faden. Sorry. In meinen Ohren ist das noch nicht viel, vor allem fehlt das wichtigste - der Gesang! Am Ball bleiben, aber evtl. vorerst mal Feeback aus den Unterforen einholen, denn gegen nahezu alles hier im Voting sieht das doch ziemlich alt aus.
  • Danke
Reaktionen: nuyami
misterkanister
Ist ja alles da, Bass, Pads, Drums... Klingt aber zu sehr nach MIDI Material aus den 90`ern. Weiß nicht woran es liegt aber mit "besseren" Sounds und der richtigen Programmierung würde dieses Stück um einiges besser klingen, egal, weitermachen;)
  • Danke
Reaktionen: nuyami
Oben