CrapRap

Rap Instrumental

  • Autor CrapRap
  • songvote_creation_date
Hey! Ich bin relativ neu hier. Zum Erstellen von Beats benutze ich lediglich FruityLoops. Ich bin Anfänger, habe dieses Hobby seit etwa einem Jahr und experimentiere dabei viel mit Synthesizern und Beats rum, wobei manchmal etwas rauskommt, was ich gerne teilen möchte. Bin gespannt was ihr von diesem Hip-Hop Instrumental haltet, welches ein verfremdetes Sample eines Gospel-Chors enthält.
Autor
CrapRap
Song-Veröffentlichung
Artist
Philip V.
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
127
Bewertung
1,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

Wennto
Hallo und :welcome: um konstruktive Kritik einzufahren, rate ich Dir erstmal unser "Feedback gesucht"- Unterforum zu besuchen. Hier im Voting stehen eigentlich fertig produzierte Tracks - Keine Versuche, keine Experimente und keine Hihop-Instrumentals. Denn ein Hiphop-Instrumental ist ja noch kein fertiger Track, da ja noch der Hiphop fehlt, gell?!
  • Danke
Reaktionen: nuyami
biofader
bös bös bös
M
Das Teil nervt mehr, als was es schön ist.
Oben