CrapRap

R&B / Hip Hop - Instrumental

  • Autor CrapRap
  • songvote_creation_date
Hey! Ich bin relativ neu hier. Zum Erstellen von Beats benutze ich lediglich FruityLoops. Ich bin Anfänger, habe dieses Hobby seit etwa einem Jahr und experimentiere dabei viel mit Synthesizern und Beats rum, wobei manchmal etwas rauskommt, was ich gerne teilen möchte. Das hier ist ein weiterer fertiggestellter experimenteller Hip Hop Beat. Bin gerade dabei, die Vocals zu dem Song zu entwickeln. Hoffe, er gefällt euch!
Autor
CrapRap
Song-Veröffentlichung
Artist
Philip V.
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
181
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

geebee
Eigentlich solltest du hier fertige Tracks einstellen. Wenn du, wie beschreiben, die Vocals auf deinem Beat drauf hast ist der Song ja erst fertig. Allerdings bist du offensichtlich auf einem sehr guten Weg! Das hört sich für mich echt gut an. Falls du Tipps oder sonstige Hilfe bzgl. Vocals mischen ect. brauchst empfehle ich dir unser Feedback-Forum! Für den fertigen Song vergebe ich dann sicher gerne mehr Sterne!
  • Danke
Reaktionen: CrapRap
Oben