T

Purzelbaum

  • Autor Taddy
  • songvote_creation_date
Autor
Taddy
Song-Veröffentlichung
Artist
Taddy
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
171
Bewertung
5,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

A
sehr nettes trancelied aber wirklich schade nur, dass die "hauptsequenz" keine steigerung bekommt... ich weiss, es lässt sich leichter kritisieren, als es selber besser für die anderen! zu machen :)
LAEKE
Ich mag eigentlich solche glatte Musik nicht, aber die Athmosphäre taugt mir hier. In einer Großraumdisco würd ich dazu ordentlich tanzen (wenn ich betrunken bin). 2 Punkte abzug dafür, dass kein weiterer part im song ist.
3
das erinnert mich an die sachen die im zuge von robert miles "children" vor 15 jahren plötzlich unter der bezeichnung "dream dance" auftauchten. keine komplette katastrophe mix (fast) ok "komposition" und sounds aber schwach eigene note nicht erkennbar.
geebee
Schon besser! Dieses Instrumental ist gehaltvoller als "For the bin". Damit kann ich mich schon eher anfreunden! Die Machart dieser Musik scheint allerdings von der Grundidee doch immer gleich zu sein. Hast du die Sounds wenigstens selbst kreiert?
M
Oben