T

For the bin

  • Autor Taddy
  • songvote_creation_date
Autor
Taddy
Song-Veröffentlichung
Artist
Taddy
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
206
Bewertung
3,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

PurposeHate
Soooo schlecht find ich's gar nicht... Hab ich zwar in irgendeiner Weise schon mal gehört, aber schlecht isses jedenfalls nich
Emmsen
Ist mir zu simpel/eintönig. Es fehlt der Aufhänger etwaswas im Ohr bleibt. Sound ist sehr austauschbar und vor allem schon ´nen bisschen angestaubt.
C
Naja ist wirklich sehr simpel produziert noch dazu in einem Sound der in den 90ern als Massenware auf den Markt geschmissen wurde. Dabei ist in diesem Genre die Innovation in Sachen Sounddesign doch eigentlich entscheidend ob ein Track interesssant wird. Wenn schon das Arrangement eher schlicht bleibt...
geebee
Na endlich mal einer der es nicht übertreibt mit dem "lautmachen"! Aber wo sind die Ideen? Für mich klingt das alles sehr eintönig. Wenn man mal überlegt wieviel Aufwand der eine oder andere hier betreibt um einen Song zu produzieren... Das was ich hier von dir höre bastel ich dir in 20 Minuten! Sorry! Guido
M
Oben