Geisttod

PurePten

  • Autor Geisttod
  • songvote_creation_date
Autor
Geisttod
Song-Veröffentlichung
Artist
Geisttod
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
174
Bewertung
2,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

notebynote
Ich stehe staunend davor und denke mir: ist das jetzt ernst gemeint oder schon Kunst? Den zweiten Stern bekommst Du von mir, weil ich grundsätzlich keinen allein lassen will - und weil ich auf schräg stehe.
  • Danke
Reaktionen: Geisttod
B
Das ist nix ... LG Berry
holgi
Der Anfang zieht sich ich habe durchgehalten und bin jetzt bei 1:57, und ich mag es. Da ich kein Experte in Sachen zeitgemässem Elektro bin fehlt mir das Wissen um aktuelle Trends und Vorlieben, ich denke, das ist hierbei ein Vorteil. Die Sounds haben genug Luft um wirken zu können, ab und an fühle ich mich an meine alten Kawai Synthis aus den 90ern erinnert :) OK, die Hälfte ist rum, ich erwarte jetzt schon recht heftig irgend etwas "Neues", ein Zeichen dafür, dass mir der Song einen zweiten Anlauf evtl. nicht abverlangen wird.. Ich denke zum Zappeln kann das Ding sehr fesseln, nur zum anhören wohl eher nicht. Dennoch, ich habe Spass dabei :) Mein Fazit: Song kürzer, vor allem der lange Beginn nervt, Sounds gefallen mir, am Ende eine Clap oder Snare im hörbaren Bereich um eine Steigerung zu erzwingen..als gute Skizze wertvoll, als fertiger Song noch Baustelle. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: Geisttod
Wennto
Wenntung: (pro Kategorie maximal ++) - Komposition & Arrangement : - - Instrumentenarbeit / Sounds : + - Gesang & Lyrics: : - - Sound, Mix, Mastering : + - persönlicher Geschmack : -
M
Fetzt nicht! Geht nicht los, kommt nicht aus der Hose, passiert einfach nichts, ist irgendwie ziemlich belanglos.
Oben