C

Princess Enya

  • Autor Chris Tanzers
  • songvote_creation_date
Hallo ihr da!

Ich bin neu hier und produziere schon ein paar Jahre instrumentale Musik. Es ist mein Hobby. Komisch, dass ich noch nicht früher auf dieses Forum gestoßen bin.

Bewertet einfach diesen von mir produzierten keltischen Song. Passt der Mix, Komposition, Arrangement, etc?

Ich bin gespannt!
Autor
Chris Tanzers
Song-Veröffentlichung
Artist
ICH
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
520
Bewertung
7,10 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Ash
:2up: Mix etwas zurückhaltend, hätte untem rum etwas mehr Fülle vertragen können. Trotzdem fast volle Punktzahl
  • Danke
Reaktionen: Chris Tanzers
Cathrin
Hallo!

Musik zum Entspannen!
Die Auswahl der Instrumente und der Effekte gefallen mir gut.
Weiter so!

Viele grüße von Katrin
  • Danke
Reaktionen: Chris Tanzers
hopoh
Melodie und Machart gefallen mir gut. Auch Welcome von mir :)
Aber auch hier wäre das Feed-Back-Forum eine bessere erste Anlaufstelle gewesen...
  • Danke
Reaktionen: Chris Tanzers
SecondLevel
Willkommen hier und mach weiter so.
  • Danke
Reaktionen: Chris Tanzers
WwoollfF
Hi Chris,
ich bin ebenfalls neu auf dieser Site und finde sie sehr interessant. -
Dein Stück gefällt mir sehr gut. Arrangement und Abmischung sind sehr differenziert und zeigen, dass du damit schon einige Erfahrung hast. Dass die Akkordfolge gleich bleibt, finde ich nicht problematisch, eher verleiht sie diesem Instrumental einen meditativen Charakter. Und das kommt meinem Geschmack sehr entgegen.
  • Danke
Reaktionen: Chris Tanzers
stonyroad
Ein bissi stört mich die durchgehende Linie der Percussions . Gar nicht gut find ich das zumeist immer dieselben Akkorde von Anfang bis Ende das Maintheme bilden, das nutzt sich mit der Zeit ab.

Ansonsten: SOund ist gut, die Instrumente hast schön im Pan verteilt. Hast ein Gespür für sowas.
  • Danke
Reaktionen: Chris Tanzers
Kosaken-Kaffee
Sauberes Stück Musik für meine Ohren; vom Mix her, Komposition und Arrangement habe ich nichts auszusetzen.
  • Danke
Reaktionen: Chris Tanzers
fitzwilliam
Ah, das ist sehr schön. Herzlich Willkommen und vielen Dank dafür!
  • Danke
Reaktionen: Chris Tanzers
holgi
Hi und willkommen, fühl dich frei und besuche unsere Community gerne im Forum, da kann man nebenbei auch noch gute Tipps und Unterhaltungen einheimsen :)
  • Danke
Reaktionen: Chris Tanzers
jet2
hi chris,
willkommen hier.
mir hat dein stück gefallen.
es ist schön arrangiert und geschmackvoll instrumentiert.
könnte als filmmusik passen.
viele grüße
  • Danke
Reaktionen: Chris Tanzers
Oben