D

Popsgesicht

  • Autor danny
  • songvote_creation_date
ein lied gegen rechts. gibts zwar viele von, aber nie genug. homepage der band unter www.halbe-tomate.tk
Autor
danny
Song-Veröffentlichung
Artist
Gartenschlouch
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
455
Bewertung
2,71 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
Aua! Der eine Punkt is für die Idee, der zweite dafür, dass ihr es euch getraut habt, den Song online zu stellen.
siggi
3 Punkte für den Sound, okay. Aber der Text -omg... Ihr seit absolut NICHT besser als eure "Erzfeinde", sowas Primitives...
antares
Hi Zunächst schön speedig...sauber...treibt...kleine Fehlers ausgenommen. So speedig er ist, ist auch das Thema und der Song OT. Klanglich knallte es sicherlich im Proberaum. Es wurde schon einiges getextet, z.b. @marcoman schrieb "linke idiotie gegen rechte???". Soll der Song polarisierend wirken? Egal, mir wirkt er aggresiv & niedrig motiviert d.h. auch, er spricht mich nicht an. lg antares
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 2,00 Stern(e)
Linke Idiotie gegen rechte Idiotie. Aber Idiotie ist Idiotie ist Idiotie.
mathew
Hi Natürlich soundlich und technisch noch sehr verbesserungsdürftig, trotzdem find´ich den song nicht schlecht. Proberaumatmosphäre laut und dreckig! Zum Text: Ja, es tut vielleicht gut seine Wut rauszuschreien, aber mit solchen Parolen (nieder mit dem Faschopack, dein Auto brennt wieder etc) provoziert man nur Gegengewalt, ein Faß ohne Boden. Gruß Mattes
Good4u
Tja, der Hammer ises ja nicht gerade. Qualitativ sehe ich doch noch etliches an Arbeit auf euch zukommen.
engelche
Der Schuß ging mächtig nach hinten los. Die Drums finde ich ne grausame Ohrenfolter, und die plärrige Gitarre ab 1.55 setzt dem ganzen die Krone der nicht zumutbaren Dröhnung auf. Von Gesang und Text ganz zu schweigen.
Oben