D

Irrational Mind

  • Autor danny
  • songvote_creation_date
ultraspeedviolencehardcore, laut band. ;) homepage der band: HIER
Autor
danny
Song-Veröffentlichung
Artist
Sick 'n' Satisfied
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
427
Bewertung
4,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

ashi
geil wenn auch die aufnahme veraltet ist, die haben ne neue!!! extrem viel geiler www.sicknsatisfied.de.vu @ka wie du auch immer heisst blabla
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 3,00 Stern(e)
Ach ja, der gute alte Proberaumsound... Sound ziemliche kacke...Song im Punkrock-Kontext okay, aber auch nicht gerade innovativ. Der Shouter turnt ziemlich ab und eiert die ganze Zeit auf einem Ton rum...dat nervt...üben...viel üben... Insgesamt eher schwach das Ganze... Edit: @ashi: Aha, Du bist wohl Fan oder bist der Threaderöffner und ´hast Dich unter einem anderen Alias angemeldet. Sorry, aber Deine Bewertung ist ja wohl ein schlechter Witz. Bei aller Begeisterung sollte ein bisserl Objektivität dabeisein, oder?! Der Sound ist einfach grottig und man kaum die Qualität der Musiker und der Songs beurteilen. Scheinbar hast Du den Sinn des Song-Votings nicht verstanden, hier gehts um eine qualitative Beurteilung, nicht um Charts-Gevote oder Guerilla-Promotion.
Strat-Spieler
Ähemm, hatte ich jetzt mein altes Transistor-Radio an, oder wie? Also, als Punknummer wäre es nicht schlecht, aber soundmässig unter aller Kanone! Gruß Tom
Good4u
Das ist ja das Voting- und nicht das Feedback-Forum. An dem Song gäbe es noch viel zu bearbeiten.....
Worfs_Hornplatte
  • Worfs_Hornplatte
  • 1,00 Stern(e)
Ach du scheiße, was ist das für´n Gekloppe?? Ich wüsste jetzt gar nicht wo ich mit der Kritik anfangen sollte, also beschränke ich mich auf die Wertung Ein Punkt, weil es soundmäßig sicher noch schlechter geht WH
panthersgoalie
gitarren sound ist schön schneidig! gefällt mir recht gut drums klingen irgendwie bisserl topfig... die instrumente sind eigentlich gut im timing, aber der sänger nicht hab ich den eindruck....irgendwie klingt der gehetzt, als komme er nicht nach die abwechslung lässt natürlich auch zu wünschen übrig, aber dafür ist diese art von musik ja auch nicht grade bekannt...riff ist ganz cool und ein solo habt ihr sogar auch *g* und das ganze stilgetreu kurz und schmerzlos *g* also auch von mir kurz und bündig: song: 7 sound: 5 ergibt 6 punkte!
Oben