bennyshlk

Pizza

  • Autor bennyshlk
  • songvote_creation_date
Das ist mit beim letztes Restaurant-Besuch so durch den Kopf gegangen. :p
Ich habe glaub ich auch noch nie so lange an einem Beat gesessen.

Hoffe es gefällt euch

Grüße
Benny
Autor
bennyshlk
Song-Veröffentlichung
Artist
Benjamin Schlunk
Kategorie
HipHop
Aufrufe
705
Bewertung
7,83 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

O Weight MC
Original Idea.. Good Shit!!
BlitzHipHop23
Geiler RnB Beat, einfach hammer!!!

Und der Flow ist nice, aber ich hasse diesen Autotune teil. Aber ich slay alle für autotune.
Nunja ansich ein gelungenes werk aber, da fehlen multis und wortspiel.
arbeite noch weiter an dir, du bewegst dich in die richtige richtung.

Evtl . das Pizza nicht so lang ziehen, Sonder iwie Pizza... got seid dank bist du da ..... also einfach nen satz danach reinquetschen .

Meine Meinung
  • Danke
Reaktionen: bennyshlk
neu
Witzige Idee, hätte aber vom Arrangement meiner Meinung nach noch ein wenig mehr auf den Punkt kommen bzw. gerafft werden müssen. Insgesamt aber netter witziger Einfall.
  • Danke
Reaktionen: bennyshlk
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
lustig. macht ein grinsen aufs gesicht.
  • Danke
Reaktionen: bennyshlk
helge1973
Der Trap-Anteil mit den HiHats ist übertrieben - dass muss nicht ständig geglitcht werden.
Der Refrain nimmt dem ansich guten Track den Drive, wie auch sonst, wenn Du den Riddem rausnimmst und "Pizaaa-aaahh!" singst, dazu kommen noch zu viele Wiederholungen im Ref und mixtechnisch hätte ich die Stimme gerne IN dem Lied ... so, klingt es etwas "außerhalb" des Instrumentals.

Der Rest aber (incl. der Entenstimmchen) passt, sorgt für eine gute, positive Stimmung.

Und außerdem war ein Liebeslied für die Pizza schon längst fällig - der Tony wird sich freuen :lol:
  • Danke
Reaktionen: bennyshlk
80erJahreWeltraumMann
  • 80erJahreWeltraumMann
  • 10,00 Stern(e)
Sound, Arrangement, Esprit.
Schön gemacht.
:music::crap:
  • Danke
Reaktionen: bennyshlk
Beyolie
Insgesamt gefällt mir das. Na gut, der "Refrain" ist jetzt nicht der absolute Bringer. Mir taugt die "Aufgeräumtheit". Im Refrain fällt mir ein (gewollter oder ungewollter) Effekt unangenehm auf, so wie früher beim Abspielen einer Kassette kurz vorm Bandsalat. :smil451c778a72f62:
  • Danke
Reaktionen: bennyshlk
M
Cool! Sehr entspannt und lässig. Text macht Appetit auf...Pizza! :)
  • Danke
Reaktionen: bennyshlk
Audiotic
lässige Produktion die zum grinsen anregt!
Nur die auf Pump "trapig" gemachten Drums gefallen mir nicht... da wäre mir etwas schwereres mit weniger klick-idi-klick lieber gewesen
  • Danke
Reaktionen: bennyshlk
H
I like! Fresh!
  • Danke
Reaktionen: bennyshlk
DHG
Respektabel! Du hast dich was den Rap angeht gegenüber deinem letzten Lied enorm gesteigert! Der Flow ist jetzt gut hörbar und deine Stimme wirkt wesentlich entspannter und unaufgeregt! Super Steigerung! :)

Instrumental find ich ziemlich cool und sehr passend (außer vielleicht die Hi-Hat, hätt ich wahrscheinlich etwas dezenter eingesetzt).
Hook fällt für mich etwas ab. Einfach nur "Pizzaaaa", da hätte man noch mehr machen können!

Insgesamt wieder poppig aber gut gemacht, ich finds äußerst stimmig!
...und mal so nebenbei, du hast eine sympathische Themenwahl (das ist nicht der gleiche Kram zum 1000 mal neu aufgewärmt)!


Weiter so! Bin schon gespannt auf dein nächstes Lied! :)
  • Danke
Reaktionen: bennyshlk
Kosaken-Kaffee
:)
  • Danke
Reaktionen: bennyshlk
Oben