Mouthclick

Pigfight

  • Autor Mouthclick
  • songvote_creation_date
Viel Spaß beim hören !?
Autor
Mouthclick
Song-Veröffentlichung
Artist
Mouthclick
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
427
Bewertung
6,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

C
insgesamt eine gute Idee, sehr gut ausgearbeitet - technisch einwandfrei (evtl sind die instrumente im verhältnis zu den drums einen tick zu laut, kann aber auch an meiner anlage liegen) - von vorne bis hinten durchvariiert, solides drumarrangement - kreativ, auch wenn solcher minimal nicht mehr das neueste ist. - für meinen persönlichen Geschmack klingen die synths etwas zu plastikmäßig
  • Danke
Reaktionen: Mouthclick
helge1973
Da hat aber jemand seine Library ausprobiert, wa? ;-) Etwas wirr und zusammenhanglos ist das Ganze schon, aber ganz sicher nicht uninteressant. Für die Dauer von 4 Minuten aber fehlt dann doch das Variantenreichtum und das "Gegrunze" nervt. Dranbleiben, kürzer gestalten demnächst oder mehr Abwechslung .. äh .. .bitte :pray:
  • Danke
Reaktionen: Mouthclick
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
Mir hat das Sounddesign sehr gut gefallen, obwohl ich mir von kämpfenden Schweinen etwas mehr dreckiges Gegrunze gewünscht hätte. Arrangementtechnisch wurde ja bereits angemerkt, dass da die Leitlinie fehlt, um den Track als "Song" zu betrachten. Hört sich alles cool an, aber man weiß nicht so genau, wieso man das halt gerade hört. Alles in allem gibt es hierfür von mir eine 7, sprich: solide Arbeit - weiter so.
  • Danke
Reaktionen: Mouthclick
NinaEins
Abgefahren, experimentell, frisch, aber mir fehlt irgendwie die Richtung..ich weiß nicht so genau, was es macht mit mir ;-) Aber in jedem Fall mal eine Abwechslung. Liebe Grüße Nina
  • Danke
Reaktionen: Mouthclick
genesysx
Klingt lustig, leider nicht abwechselungsreich genug. Besser ausgearbeitet stelle ich mir den Song trotzdem ganz cool vor. Klingt sehr verspielt und minimalistisch.
  • Danke
Reaktionen: Mouthclick
Zurück
Oben