C

Pharmaindustrie

  • Autor Captain_Risiko
  • songvote_creation_date
ist der erste song auf unsrer im keller augenommen und gemasterten platte, viel spaß damit und das obwohl punk schon lange tot ist;-)!...youtubed mal captain risiko falls es gefällt ;-)
Autor
Captain_Risiko
Song-Veröffentlichung
Artist
Captain_Risiko
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
574
Bewertung
7,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

N
Ziemlich Rotziger gesang, nicht unbedingt meins aber ist nicht schlecht! Refrain ist n' ziemlicher Ohrwurm! Und für eine Kelleraufnahme nicht schlecht. Rockt! :D
profhoell
Klingt alles sehr tight eingespielt und das für eine Kellerproduktion....am Timing müsst ihr echt nicht mehr arbeiten..der Misch ist auch tight...zu tight für meinen Geschmack ('n büschen Kompressionsmäßig totgeprügelt ? ;) ) ...aber ansonsten..Supersong. MfG Chris
octay
für Punk sehr melodisch die Einleitung und der Ska passt wie ..... auf Eimer. Also finds ned schlecht.
  • Danke
Reaktionen: Captain_Risiko
Moiterei
Na ja, geht so. Ist zwar nicht gerade Schrott, aber doch uninspiriert und auch irgendwie zu flach, irgendwas fehlt da noch. Gitarrensounds klingen z.B. zu künstlich, das rockt dadurch nicht so, wie es sollte. Wenn ihr nicht so Sachen wie "kotzen" singen würdet, käme ich nich auf die Idee, das das Punk sein sollte, eher Deutsch-Pop (Juli/Silbermond-Abteilung auf männlich...). Das Andere Stück, was Ihr schon mal im Forum vorgestellt hattet, gefällt mir viel besser, als das hier.
Florian_W
hmmm.. find den Text nicht so gut. Gitarrensound im Refrain finde ich irgendwie "muffig". An den anderen Stellen gefällt mir der Sound. Das Intro ist cool! Ich denke es ist ein gutes Stück hinter dem solide Arbeit steckt. Deutschrock ist leider nicht so mein Genre.. 6 Sterne!
A
Der Refrain scheint mir hitverdächtig. Anderes wiederum ist einfach nur gut. Vielleicht ist das Stück zu lange.
  • Danke
Reaktionen: Captain_Risiko
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 7,00 Stern(e)
Schöne Komposition, der Text paßt auch recht gut in die gegenwärtige Zeit. Das Punk tot ist finde ich eigentlich nicht - siehe Green Day, Hosen etc. Finde aber auch, dass im Mix sicherlich noch einiges gegangen wäre in der Strophe und Refrain, der recht verwaschen und dicht ist, während die Strophe dann wieder sehr dünn ist. Vllt ist der Gegensatz dann doch etwas zu stark. Aber sonst prima Nummer.
  • Danke
Reaktionen: Captain_Risiko
Z
Ich finde den Song auch absolut toll, hat wirklich Schwung und den Text finde ich auch gut. Sehr viele Spielfreude und gut gepspielt ist es auch. Gute Stimme auch. Eigentlich könnte es ein Hit sein. Klanglich finde ich es leider bescheiden, weshalb ich auf keinen Fall zu einer Hit- Wertung greife. Die Kompressoren pumpen, es wird sehr, sehr dicht, an den vollen Stellen zerrt es und aus einem Refrain, der richtig aufgehen könnte, er ist total voll und verliert Druck und Fundament zu Gunsten von wirklich weh tuenden Gitarrenwänden und Geraschel Gezischel und Gepumpe von den Drums. Irgendwie denke ich auch, ich habe den Titel schon mal gefeedbackt. Weiss aber nicht mehr wann und wo. Muss länger her sein.
  • Danke
Reaktionen: Captain_Risiko
Tatsuya
Finde ich jetzt echt geil. Hätte zwar besser gefunden, wenn die Strophen auch etwas mehr nach vorne gehen, aber das ist sicher bei jedem anders. Cooler Song!
  • Danke
Reaktionen: Captain_Risiko
Zurück
Oben