dabex

perpetual

  • Autor dabex
  • songvote_creation_date
es ist zwar schon ein älterer track von mir,. nur würde es mich trotzdem interessieren was ihr dazu sagt so,.. ;) habt ne schöne zeit
Autor
dabex
Song-Veröffentlichung
Artist
dabex
Kategorie
HipHop
Aufrufe
317
Bewertung
5,13 Stern(e)

Song-Rezensionen

notenhobler
Mir ist das zu wirrr, kann ich nichts mit anfangen. sry
pivo7
Ich würde sagen, das ist Musik-Kunst. Nicht unbedingt radiotauglich aber sehr kreativ. Erinnert mich manchmal n bisschen an "Magical Mystery Tour". Speziell diverse 5/4-Sequenzen sind gewöhnungsbedürftig für das "normale" Ohr. Kann aber nicht jeder!
  • Danke
Reaktionen: dabex
mfx
Das mit dem roten Faden trifft es ganz gut. Der fehlt mir hier auch. Wirkt insgesamt recht wirr und "pseudo-sophisticated". Ich denke mal, das kannst und wirst du im Rahmen deiner weiteren Karriere mit weiteren Songs noch deutlich verfeinern können. *PEACE* ;)
  • Danke
Reaktionen: dabex
jet2
mir fehlt da der rote faden. kommt mir vor wie hintereinanderkopierte samples und humanized grooves mit unterschiedlichen rhythmischen betonungen, die nicht so richtig zusammenpassen.
sanoor
Klingt interessant und spannend. Der rohe und verzerrte Sound passt ins Bild. Was mich auf Anhieb gestört hat, waren die Streicher, insbesondere was sie spielen passt für mein Ohr nicht gut in den Song. Darüber hinaus hättest du das Vertrackte in deinem Song durchaus noch weiter auf die Spitze treiben können.
  • Danke
Reaktionen: dabex
stonyroad
Klingt gut. Interessante Collage von Sounds die durch den Beat zusammengehalten werden.
  • Danke
Reaktionen: dabex
P
Mir fällt es schwer, den Song zu bewerten. Für mich klingt es wie eine zusammenhanglose Aneinanderreihung von Sound bzw. Vocal Schnippseln. Ein "normaler" Song mit einer Strophe vom Rapper und einer Hook von der Sängerin würde mir besser gefallen!
speedtom
Ist auch ein "eingekaufter" Rap? Vermutlich. Der klingt natürlich professionell. Der Beat ist schön vertrackt und nicht gerade straight. Insgesamt aber wirkt es etwas wirr und unstrukturiert, zum Beispiel die Strings die permanent weiterfideln. Aber insgesamt nicht uninteressant!
  • Danke
Reaktionen: dabex
Oben