dabex

From_Dusk_Till_Dawn

  • Autor dabex
  • songvote_creation_date
Reggae_Hip-Hop_TeKKno__Mix SoundMassaKKa
Autor
dabex
Song-Veröffentlichung
Artist
dabex
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
400
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
Genre-Mix find ich prinzipiell gut. Auch die Mühe bezgl. Abwechslung in allen Punkten erkenne ich an. Nur ist mir das Chaos dann doch zu viel, die Vox schon vor der Hälfte mehr als nervig und i-wie scheint mir der Mix generell übersteuert: mir sind fast die alten, tauben Ohren abgefallen :wtf: Mehr gewollt, als gekonnt. Aber gewollt ist schon mal der richtige weg. Demnext mehr Ordnung in da Haus, bitte! :pray:
  • Danke
Reaktionen: dabex
stonyroad
Vox tauen mir, bringen das Chaos schön rüber, zusammen mit dem Beat. Ein Synth will wohl eine Gitarre nachmachen - da hätte ein echter Gitarrist amt Les Paul verpflichtet werden sollen. So klingsts nach Micky Mouse Gitarre Aber abgesehen davon - ich finds tatsächlich gut.
pivo7
Coole Sache... Alles auf'm Punkt. Kann ich mir richtig gut auf'm dancefloor vorstellen. Schön "rauchig" ... verschwitzte Leute... Hier und da fehlen mir paar kleine Highlights und Flash-Effekte (ala Lady Gaga evtl.) - aber das ist nebensächlich. Da haben gute Leute gewußt, was sie tun (oder war's tatsächlich nur einer?). Sehr selbstbewußt und auf hohem Niveau abgeliefert!
molemuc
Gefällt mir gut. schöne verspielte mehrfach vocals - klingt gut. Auch der groove ist ok. Manchmal habe ich das Gefühl das läuft etwas aneinander vorbei. Technisch könnte die Musik etwas mehr in den Vordergrund weil beides gleichstark ist. Die vocals sind gut aber dominieren zu sehr. Wie wurde das produziert ? Wer singt und wie entsteht die Musik. Es klingt so als wären das getrennte Abteilungen.
Oben