P

Papst Franziskus

  • Autor PastorZaster
  • songvote_creation_date
Christlicher Gangsta Rap von meiner EP "Frankonian Kanye". Produktion, Aufnahme und Mixing stammen von mir, Mastering von Mr. Hedgehog. Produziert mit UVI-Workstation (Plugsound Pro und Digital Synsations), Short Circuit (Drums) und Korg Volca Keys (Bass). Aufgenommen mit Shure SM 58 und Steinberg UR12. Die ganze EP gibt es hier als Free-Download: https://pastorzaster.bandcamp.com/album/frankonian-kanye
Autor
PastorZaster
Song-Veröffentlichung
Artist
Pastor Zaster
Kategorie
HipHop
Aufrufe
499
Bewertung
8,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

RadioAktiveJim
der shit ist QL, ruf & autentisch! der beweiß das auch mit flaschenpfand ne vierteltaugliche aufnahme zu stande kommen kann(naja noch etwas mehr)
also vom grundaufbau benutz ik die selbe technik für freestyle usw, und bei mir rauscht es nicht so extrem wie bei deinen song, eventuell die auflösung höher stellen( bit und wiedergabefrequenz) , andere plugs benutzen, oder für die selbe kohle nen großmembrahnmic kaufen, den das ur12 hat auch 48 Volt phantomspeisung, und eventuell auf die raumakustik achten!(basotec platten ergeben eine gute resonance bei tiefen und dann einfach noch nen defuser am richtigen punkt hängen)

Verdammt viel potenziel, weiter so, bleib am ball!

gruß Jim -- BiLLiK BeaT CreW

Happy BiLLiK 2K18
  • Danke
Reaktionen: PastorZaster
Kosaken-Kaffee
Gut gemacht. Der Inhalt des Songs passt aber gar nicht zu Franziskus. Der fährt eher Dacia als Mercedes.
  • Danke
Reaktionen: PastorZaster
Manoloco
Meine Tochter (6) kann den Text bereits auswendig ... was ich nicht in jeder Passage wirklich amüsant finde ;) Typischer PastorZaster mit Witz und viel Ironie.
  • Danke
Reaktionen: PastorZaster
M
Ich bin ja bekennender Pastor Zaster Fan. Mir gefällt's sehr gut. Intelligenter und origineller Text, toller Sound und die Stimme mag ich sehr. Volles Haus!
  • Danke
Reaktionen: PastorZaster
montybunker
Gute Ideen, aber für 4min etwas langweilig. Auch für mich als Hip Hop Fan. Stimme gut - Produktion auch. Song sechs Sterne. Freue mich auf Gegenbewertungen - Danke und viel Erfolg.
stonyroad
Gefällt auch mir als alter Hatersack. Gut auch mal eine Abkehr vom "Standard" zu hören.
  • Danke
Reaktionen: PastorZaster
sanoor
Yo, das ist smart. Cooler Rap, origineller und intelligenter Text. Passt. Musik ist solide. Schönes Gesamtpaket. Daumen hoch.
  • Danke
Reaktionen: PastorZaster
speedtom
Hehe...ich teil mein Manna, mein Weed und mein' Schmuck! Ich verfolge sehr unregelmässig, aber abundzu deine Threads hier, und der Frankonian Kanye ist vor allen Dingen ein grossmäuliger, vor allem aber ein selbstironischer und sich selbst nicht-zu-ernst-nehmender Rapper. Ich mag diese Einstellung, teils Grössenwahn (der war schon immer äusserst unterhaltsam) und teils Selbstironie! ;-) Hitverdächtig du Graf! :)
  • Danke
Reaktionen: PastorZaster
pivo7
Yeaa,yeaa, Pastor Zaster... musikalisch/technisch ganz nett gemacht. Soll wohl eher humorig rüberkommen. Hab ich verstanden. Als Parodie ganz brauchbar. Ich glaube aber, Du hast da was falsch verstanden. Eins der wichtigsten Gebote im Christentum ist "liebt Eure Feinde". Mit "killen" hat das wenig (bzw. eher GARNIX ) zu tun. Aber naja, Bro, üb' noch'n bisschen - vielleicht lernst Du's ja noch :O) Schöne Grüße ins Farang-Land. Ich liebe Franken (Frrrongn - wo die Hasen Hosen und die Hosen Husen hasen). Nürnberg ist ja sowas wie das deutsche Mekka der ACDC-Fans. "Highway to hell" fast sowas wie 'ne Nationalhymne :O) Ne Menge coole, nette, vergnügte Menschen da (und soo süße Weiber :O) Bin neidisch...).
  • Danke
Reaktionen: PastorZaster
misterkanister
  • misterkanister
  • 10,00 Stern(e)
Hallo, ich bin ja kein Hip hop rap experte aber das ist ja auch egal denn ich habe Geschmack ;) "Die Frage ist nur, ob ich einen guten Geschmack habe". Auch egal, zumindest habe ich zwei Ohren und was ich hier höre, gefällt mir sehr gut.
  • Danke
Reaktionen: PastorZaster
DHG
Beat ist ok, er passt sehr gut zum Titel. Deine Stimme ist top, das klingt 1A. Gleiches gilt für Flow und Reime. Inhaltlich gefällt mir das ansich schon, nur ist mir das noch nicht konstant witzig genug (ist dir bei anderen Liedern schon besser gelungen). Das driftet teilweise in das "gewöhnliche" ab was halt jeder macht (der Anfang z. B. ). Dagegen find ich die Stellen wo du direkt das Thema Papst Franziskus einbeziehst (gegen Ende hin) stark und unterhaltsam. Die heben sich wesentlich ab und diese Art ist dann auch wie ich finde individuell. Insgesamt nicht so ganz mein Fall (für die Wertung eher unwichtig) aber es klingt gut! Text wäre denke ich mehr drin gewesen. Hätte dir gern noch mehr Sterne gegeben! :)
  • Danke
Reaktionen: PastorZaster
jet2
yeah, der ist dochmal cool! hab mich köstlich amüsiert!!!
  • Danke
Reaktionen: PastorZaster
Oben