MNK

One more Christmas Song

  • Autor MNK
  • songvote_creation_date
Ein kleiner Beitrag zum Fest auch von mir. Viel Spass und allen schon mal ein frohes Fest auf diesem Weg. Markus
Autor
MNK
Song-Veröffentlichung
Artist
MNK
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
573
Bewertung
6,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

speedtom
Ist zwar nur eine Woche her, aber Weihnachten kommt mir ewig her vor... Der Song ist mir etwas zu getragen und die Komposition sehr klassisch ohne Überraschungen, aber ich dachte mir, vielleicht bekommen wir die Votes noch voll diesen Monat bzw Jahr.
Beyolie
Irgendwann kommt von Dir der Knaller. Alles ist da, keine Frage. Dieses Stück ist schön und gefühlvoll gesungen; es ist für meine Begriffe ein wunderbarer, kurzer Weihnachtsgruß ... aber als "Song" fehlen mir ein paar Bausteine. Trotzdem fein... ich warte auf Deinen Hit.
  • Danke
Reaktionen: MNK
H
Wer bist Du Fremder ? So eine tolle Stimme, ich bin von den Socken. Wir möchten Dich unbedingt kennen lernen, und mehr von Dir hören. Ganz Wunderbar. Liebe Grüße Hedelund
  • Danke
Reaktionen: MNK
U
nur noch 2 mal schlafen ... :) schade, mit der Stimme hätte man da mehr liefern können
  • Danke
Reaktionen: MNK
Man erwartet das nach den ersten paar Zeilen (die wirklich gut sind) was bombastisches kommt. Ein Ausbruch. Kommt aber nicht.
  • Danke
Reaktionen: User70408 und MNK
Kosaken-Kaffee
Sehr schön - hätte ruhig etwas länger sein dürfen.
  • Danke
Reaktionen: MNK
Zurück
Oben