friendly-racoon

Nothing can beat it (ft. How To Loot Brazil) [Release]

🚨ACHTUNG: Die Audio Datei oben ist leider wieder die Preview, hab die richtige ausgewählt. Also bitte über Soundcloud hören :)))

Sorry für das posten der Preview/halben Song, hier die komplette Version:
Autor
friendly-racoon
Song-Veröffentlichung
Artist
Racoon
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
493
Bewertung
6,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

emhead
Schöner Song. Sehr schöne Stimme. Aber das Mixing..hmm...
Piano in den Gesangspassagen zu laut.
Insgesamt wirkt der Song vom Master her arg aufgepumpt. Hat der gar nicht nötig. Stimme und Komposition überzeugen.
Genug gemeckert. Sehr guter Song.
(Darf ich n experimentellen Elektrotrash Remix machen? Einfach melden. :) )
  • Danke
Reaktionen: friendly-racoon
jet2
das meiste wurde in den ersten beiden posts schon gesagt.
positive grundstimmung - an sich ein schönes stück.
im mix finde ich dann die mitten zu präsent und die höhen zu agressiv.
insbesondere das klavier und der lead synth sind mir zu dominant und zu harsch.
  • Danke
Reaktionen: friendly-racoon
rho
Das Genre ist gut getroffen, aber es kommen zwei ungünstige Momente zusammen: ich habe sofort zuviele ähnliche Tracks im Ohr, weswegen ich trotz sympathischer Grundstimmung kaum geneigt bin, länger hinzuhören. Dann tue ich es doch, um nichts weiter zu finden als einen blechernen Sound.
  • Danke
Reaktionen: friendly-racoon
Leider empfinde ich den Mix als nicht ausgewogen. Zu starkes Limiting und das Piano ist im Vergleich z.B zur Stimme deutlich zu laut, und die Kick für mein Empfinden zu Leise. Aber das ist ja wie so oft nur eine Frage des Geschmacks.
An den Mix würde ich an deiner Stelle noch mal mit frischen Ohren ran gehen. Ansonsten findet man sehr viele Ideen in diesem Song, vielleicht sogar einen Tick zu viel ;-) Der Positive Vibe vom Track gefällt mir aber gut - fehlt nur noch etwas schönes Wetter !
  • Danke
Reaktionen: friendly-racoon
Zurück
Oben