friendly-racoon

Nothing can beat it (ft. How To Loot Brazil)[Preview]

Autor
friendly-racoon
Song-Veröffentlichung
Artist
Racoon
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
484
Bewertung
4,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

hopoh
Ganz schön laaauuut gegen Schluss , wo bei der Schluss gleich nach dem Beginning kommt :) irgendwie ploetzlich fertig ? aber was ich hören konnte in der ersten Minute war gut :)
  • Danke
Reaktionen: friendly-racoon
K
Erstmal für die Idee: gelungen
ABER-warum stellt du n Track ein der nicht fertig ist oder hast du Angst den könnt dir einer wegschnappen.(rechtlich nicht möglich:LOL:)
Kann man schlecht bewerten habe dutzende von nicht fertigen Songs.
Beim nächsten mal bitte ein fertigen.

LG Karu
  • Danke
Reaktionen: friendly-racoon
jet2
die idee ist schön.
leider ist das ding am ende verzerrt.
kein wunder bei -5,8 LUFS in den letzten 20 sekunden.
  • Danke
Reaktionen: friendly-racoon
Schade, dass der Track so kurz ist. Hab mich so gerade eingegrooved, da war er auch schon vorbei ;-)
  • Danke
Reaktionen: friendly-racoon
gerominor
................................................wirklich nicht zu schlagen das Teil !
  • Danke
Reaktionen: friendly-racoon
Zurück
Oben