Martn

Not Alone

  • Autor Martn
  • songvote_creation_date
Guten Tag, ich würde auch gern hier einen Song von mir, den ich in meiner Kombüse zusammen geklöppelt habe, zum Besten geben.
smil470009513826a.gif
Viel Spass
Autor
Martn
Song-Veröffentlichung
Artist
Martn
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
447
Bewertung
8,20 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Gute Mischung aus Rock und Pop! Gefällt mir sehr gut, geht ab, schöne Melodien und ein gutes Feeling für den Groove. Beim Gesang fehlt glaube ich noch ein wenig Compressor oder Automation für die Lead-Stimme. Die geht manchmal unter, verschluckt Silben. Das klingt als Song deshalb nicht ganz so überzeugend wie es eigentlich hätte sein können. Aber ist schon ein cooler Hitsong!
  • Danke
Reaktionen: Martn
E
Solides Stück, schade nur, daß der Gesang doch irgendwie im Gemetzel untergeht. Ansonsten: klanglich und von der Struktur her recht ordentlich gemacht.
  • Danke
Reaktionen: Martn
hopoh
Zuerst dacht ich hey Status Quo is back ! Gut war jetzt nicht meine favourite Band , aber das was ich höre ist mehr und austrucksstärker als die Erstgenannten...Ein wenig mehr an aussagekräftigen Beschrieb wäre gut gewesen...Klasse gemachter Rocksong, guter Spannungsaufbau vor allem mit diesen half-time-Grooveaenderungen, C-teil und Einwürfen etc. Geile Stimme , gutes Stück...also deine Kombüse und Kräuterbar kann nicht so schlecht sein ;)
  • Danke
Reaktionen: Martn
house12
Macht Laune, schönes Instrumental. Der Text besteht aus Floskeln und lässt leider auch sprachlich zu wünschen übrig, das macht mir dann wieder weniger Laune. Vielen ist sowas Wurschd, dir vielleicht auch. Mir meistens nicht. Ansonsten: herzlich willkommen und viel Spass hier!!
R
Willkommen Martin, und Gratulation zum gelungenen Einstieg hier im Forum. Ich find Dein Stück klasse.
  • Danke
Reaktionen: Martn
U
Schöne Nummer die hier frischen Wind, kann keineswegs schaden, reinbringt :) Hab ich gerne gehört !
  • Danke
Reaktionen: Martn
Marry50a
Kein schlechtes Debut. Hätte es mir aber gern anders herum gewünscht. Erst ruhig starten und dann richtig Gas geben. Flaut hier leider zum Schluss hin ab. Trotzdem schönes Rockstück!
  • Danke
Reaktionen: Martn
Knutbert
sehr cooles stück, hat mir gut gefallen
  • Danke
Reaktionen: Martn
speedtom
Sehr starker Einstieg. Erinnert mich an Taylor Hawkins and the Coattail Riders. Gib mal mehr Info, hast du ne Band, oder bist du eine One-Man-Army, live dates etc! :)
  • Danke
Reaktionen: Martn
asli
Jo, Deine Kombüse hat nen guten Sound! Schöne, saubere Produktion, hat alles Hand und Fuss. C-Teil ist ne kleine Bremse in meinen Ohren. Klasse Einstieg hier Hab's sehr gerne gehört
  • Danke
Reaktionen: Martn
Soundkraft
Als alter Status Quo Fan waren die Lauscher natürlich sofort nach den ersten Klängen gespitzt. Später, so ab der Hälfte verliert sich dieses Feeling für mich fast völlig....aber man ruscht da so unauffällig rein, dass es nicht weh tut. Tonal ist der Gesang manchmal etwas daneben...fällt mir besonders bei den Dopplungen auf. Wirklich cooler Song und hat Spass gemacht zu hören... 9 Points als "Begrüssungsgeschenk" ...ruhig mehr Musik von der Sorte ;)
  • Danke
Reaktionen: Martn
diasparys
gute nummer! moderne rock´n roll, gekonnt arrangiert und gespielt. beim ersten riff dachte ich, das wird eine versrtaubte status quo nummer, dann ging aber die rechnung auf.
  • Danke
Reaktionen: Martn
misterkanister
Huch!! Jetzt bin ich wach ;) Großartige Party-Rock und sowas Nummer, Gesang gefällt mir sehr gut, mehr davon!!
  • Danke
Reaktionen: Martn
Argasos
Das Riff gefällt mir. Song insgesamt auch, Sound finde ich zu brav. Am Anfang stelle ich mir so eine Gitarre links vor, dann setzt brachial die zweite rechts ein oder andersrum. Insgesamt irgendwie im Mix mehr Gitarrenspuren. Und Schlagzeug auch fetter irgendwie. Gesang passt super.
  • Danke
Reaktionen: Martn
stonyroad
rock' n' roll mit brit-Einschlag, speziell wenn der Gesang einsetzt. GItarren machen ihren Job, Solo wäre nicht übel. Vox ok, sauber würd ich sagen, haben Wiedererkennungswert. ruhigerer Teil um 2:45 Wishbone mäßig, gefällt. Nicht unbedingt großartig aufregend,ehrlicher Rock, solid Rock.
  • Danke
Reaktionen: Martn
Oben