Audiotic

Non Stop & Go

  • Autor Audiotic
  • songvote_creation_date
Eigentlich hatte ich vor mich da nochmal dran zu setzen und dem Mix/Master noch etwas Zeit zu geben... Kickdrum, hohe Höhen, Dynamik, usw

Allerdings finde ich zZ keine Zeit mehr dafür und jedes Mal wenn ich das Projekt öffne und play drücke komm ich nur bis zur Hälfte, weil mein PC die vielen Spuren nicht mehr packt. Das nervt...

Deswegen jetzt hier zur allgemeinen Belustigung freigegeben. Freu mich über Meinungen und Tips... ;)

Vorsicht Stress!
Autor
Audiotic
Song-Veröffentlichung
Artist
Audiotic
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
619
Bewertung
8,38 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Aza
Schöner Kopfnicker. Kann ich mir auch gut zum Autofahren vorstellen. :)
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
angenehmer Stress. :)
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Krax
Tolle Nummer mit fetten Sound!

Die Sprachsamples stören mich allerdings eher, als dass Sie die Nummer abwechslungsreich machen.

Zum Gesang: Ja, ich finde auch, den könnte man noch unterbringen - muss aber nicht bzw. wenn dann nur spärlich.

Ups. Jetzt habe ich viel mehr gemeckert als gelobt. Naja. Mehr Lob kommt mit den Punkten! :)
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
funkyfloh
Sehr FETT alter! Manchmal könnte bisschen mehr abwechslung kommen, aber wenn man das gerade 4 sekunden gedacht hat, kommt sie. Geil sind auch die Pausen da drin.

Hat belustigt :)

Tips? Kauf dir einen anderen Rechner.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
helge1973
Du hast Lob von biofader bekommen - wat willma mehr? :-D

Trotz des relativ langsamen Tempos eine anständige Nummer, die mich an alte Sachen der Chemical Bros erinnert (wie auch der gesamte Track), mit mondänen Sounds und feinen aber kleinen Änderungen (warum hier Abwechslung bemängelt wird, entzieht sich mir völlig, aber jut) zwischendurch.

Ich find das ziemlich gelungen :respekt:
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Manoloco
Kommt gut! Kick drückt noch nicht richtig und wird der sonst sehr anständigen 'Aggression' gerecht. Klingt etwas Mittenorientiert und der Subbereich kommt zu kurz, nicht überall, jedoch overall :)
Möchtest Da nicht nochmals ansetzen?
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
biofader
auch ich als mittelbarer Konkurent dieser Musikrichtung muss eingestehen........ gute Arbeit !!
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Dreamattack23
Sind ja gerade gute Electrotracks unterwegs beim Songvoting. Was ich hier vermisse ist nicht Gesang, aber schon auch etwas den Themenwechsel. Den Mix finde ich persönlich viel zu laut. Da würde ich gerne mal die Wellenform sehen, ob da noch Welle und Form zu erkennen wären;). Auch diese Art von Musik muss noch ein bissl atmen können. So finde ich es schade um die einzelnen Sounds, die plattgedrückt werden. Es wir dann auch sehr anstrengend mit dem hören, leider.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
jet2
guter sound.
auch ich vermisse hier den gesang.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Turquoise
Hot Stuff!

Meinung und Tip: Text und Gesang dazu machen.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Soundkraft
Joah...das ist wohl die Musik, die ich auch machen würde, wenn ich nicht so in den 80ern festkleben würde.
Ein bisschen wie Skrillex....vieleicht nicht ganz so detailiert (in der von dir schon angespochenen Dynamik könnte ich mir hie und da tatsächlich noch nen Tick "Extrabumms" vorstellen)....aber wenn der Rechner eh schon schlapp macht kannste halt nix machen.
Hat auch so genug Kraft und Power und irgendwie was Positives. Da kann ich auch gerne mal auf mehr Abwechslung verzichten und einfach nur abrocken :D
Am Mix hab ich auch nix zu kritteln und der ist bei so ner Mucke ja schon extrem wichtig.
Tja..wat soll ich noch mehr sagen? Is voll mein Ding :)
Ja, ich war belustigt....im positiven Sinne.
10 Points!
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Kosaken-Kaffee
:music:
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
holgi
Ich finde es gut, nach der Hälfte jedoch könnte gerne noch ne Abwechslung kommen, aber egal, passt auch so. Der Sound ist super, hast gut gemacht. Mit der erhofften Abwechslung wäre das hier für mich ne glatte 10 :)
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Oben