1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Non Stop & Go

Song in 'Electronic, Experimental' von Audiotic gepostet, am 16.01.18.

  1. Audiotic

    Audiotic

    Registriert seit:
    11.07.14
    Punkte:
    5.248
    5248
    8.38/10, 13 Stimme(n)
    Titel:
    Non Stop & Go
    Dauer:
    00:03:37
    Datum:
    16.01.18
    Interpret:
    Audiotic
    Kategorie:
    Electronic, Experimental

    Eigentlich hatte ich vor mich da nochmal dran zu setzen und dem Mix/Master noch etwas Zeit zu geben... Kickdrum, hohe Höhen, Dynamik, usw

    Allerdings finde ich zZ keine Zeit mehr dafür und jedes Mal wenn ich das Projekt öffne und play drücke komm ich nur bis zur Hälfte, weil mein PC die vielen Spuren nicht mehr packt. Das nervt...

    Deswegen jetzt hier zur allgemeinen Belustigung freigegeben. Freu mich über Meinungen und Tips... ;)

    Vorsicht Stress!
     
    Audiotic, 16.01.18
  1. Aza

    Aza

    Registriert seit:
    12.05.15
    Punkte:
    141
    141
    9/10,
    Schöner Kopfnicker. Kann ich mir auch gut zum Autofahren vorstellen. :)
     
    Aza, 01.02.18
  2. malles

    malles Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    19.01.18
    Punkte:
    4.125
    4125
    8/10,
    angenehmer Stress. :)
     
    malles, 31.01.18
    Audiotic bedankt sich.
  3. Krax

    Krax

    Registriert seit:
    25.10.10
    Punkte:
    1.239
    1239
    9/10,
    Tolle Nummer mit fetten Sound!

    Die Sprachsamples stören mich allerdings eher, als dass Sie die Nummer abwechslungsreich machen.

    Zum Gesang: Ja, ich finde auch, den könnte man noch unterbringen - muss aber nicht bzw. wenn dann nur spärlich.

    Ups. Jetzt habe ich viel mehr gemeckert als gelobt. Naja. Mehr Lob kommt mit den Punkten! :)
     
    Krax, 27.01.18
    Audiotic bedankt sich.
  4. funkyfloh

    funkyfloh

    Registriert seit:
    14.03.06
    Punkte:
    4.569
    4569
    9/10,
    Sehr FETT alter! Manchmal könnte bisschen mehr abwechslung kommen, aber wenn man das gerade 4 sekunden gedacht hat, kommt sie. Geil sind auch die Pausen da drin.

    Hat belustigt :)

    Tips? Kauf dir einen anderen Rechner.
     
    funkyfloh, 24.01.18
    Audiotic bedankt sich.
  5. helge1973

    helge1973

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    84.712
    84712
    9/10,
    Du hast Lob von biofader bekommen - wat willma mehr? :-D

    Trotz des relativ langsamen Tempos eine anständige Nummer, die mich an alte Sachen der Chemical Bros erinnert (wie auch der gesamte Track), mit mondänen Sounds und feinen aber kleinen Änderungen (warum hier Abwechslung bemängelt wird, entzieht sich mir völlig, aber jut) zwischendurch.

    Ich find das ziemlich gelungen :respekt:
     
    helge1973, 22.01.18
    Audiotic bedankt sich.
  6. Manoloco

    Manoloco Außensaiter

    Registriert seit:
    20.01.12
    Punkte:
    20.544
    20544
    7/10,
    Kommt gut! Kick drückt noch nicht richtig und wird der sonst sehr anständigen 'Aggression' gerecht. Klingt etwas Mittenorientiert und der Subbereich kommt zu kurz, nicht überall, jedoch overall :)
    Möchtest Da nicht nochmals ansetzen?
     
    Manoloco, 20.01.18
    Audiotic bedankt sich.
  7. biofader

    biofader

    Registriert seit:
    14.12.12
    Punkte:
    827
    827
    7/10,
    auch ich als mittelbarer Konkurent dieser Musikrichtung muss eingestehen........ gute Arbeit !!
     
    biofader, 18.01.18
    Audiotic bedankt sich.
  8. Dreamattack23

    Dreamattack23

    Registriert seit:
    22.08.17
    Punkte:
    620
    620
    8/10,
    Sind ja gerade gute Electrotracks unterwegs beim Songvoting. Was ich hier vermisse ist nicht Gesang, aber schon auch etwas den Themenwechsel. Den Mix finde ich persönlich viel zu laut. Da würde ich gerne mal die Wellenform sehen, ob da noch Welle und Form zu erkennen wären;). Auch diese Art von Musik muss noch ein bissl atmen können. So finde ich es schade um die einzelnen Sounds, die plattgedrückt werden. Es wir dann auch sehr anstrengend mit dem hören, leider.
     
    Audiotic bedankt sich.
  9. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    19.041
    19041
    8/10,
    guter sound.
    auch ich vermisse hier den gesang.
     
    jet2, 17.01.18
    Audiotic bedankt sich.
  10. Turquoise

    Turquoise

    Registriert seit:
    21.04.16
    Punkte:
    8.542
    8542
    8/10,
    Hot Stuff!

    Meinung und Tip: Text und Gesang dazu machen.
     
    Turquoise, 17.01.18
    Audiotic bedankt sich.